Montag, 10. Oktober 2011

SUN, FUN AND NOTHING TO DO

Manchmal beginnt ein Tag mit Regen, Wind und ... viel wäääh.
Aber wie fast jeder Moment im Leben, hat auch Wetter die Option der Veränderung zum Gutem.
Also gestern, gestern hat das PRIMA! geklappt!
Optimierung optimal!

Eine liebe Freundin von uns - huhu Kathrin! - gondelte sage und schreibe 2 Stunden durch die halbe Schweiz um mit uns Kaffee zu trinken. Dieser Umstand muss nebst uns Petrus dermassen gefallen haben, dass er schwuppdiwupp den Nebel abkommandierte, die Sonne ganz oben ins himmlische Blau hängte und die Temperaturen nach oben steigen liess.
Die Kulisse war wieder mal umwerfend!

Letzten Sonntag habe ich euch auch Bilder vom Leben am Thunersee gezeigt - mit Menschen in kurzen Hosen und Shirts (wenn überhaupt!), Badende, Plantschende.
Ja, die Temperaturen haben sich mittlerweilen mehr als halbiert ... aber für einen herrlichen Sonntag Nachmittag hat es gestern zum Glück allemal gereicht.

Seht! und klickt die Bilder unbedingt gross!

Schnee auf Eiger, Mönch und Jungfrau bis tief unter 1'000m -
aber ein Genuss dem Thunersee entlang zu spazieren


Der Besuch in "unserem Restaurant Schloss Schadau" ist schier Pflicht. Eine der schönsten und edelsten Pflichten übrigens ...

Kathrin genoss die "Brönnti Crème", der Kater seinen "Hot Berry-Coupe" und ich
meinen "Mango-Traum"

Nach 3 Stunden plaudern, geniessen und zufrieden in die Welt gucken,
 ging es wieder Richtung nach Hause

 
Voller schöner Eindrücke, Freundschafts- und Genussmomente.

DANKE!

Kommentare:

dieMia hat gesagt…

Ach, diese Genuss-Augenblicke sind soooooo, na soooooooo ach... eben soooooo schööööööön :-)

LG; dieMia

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Es ist echt schön, dass Du immer das Beste aus allem machst.
Also, das tolle Eis macht mich grad nicht so an. Mir ist kalt....und nun muss ich da auch noch raus....brrrr.
Schönen Tag
Elisabeth

alice hat gesagt…

Schön, dass ihr solches Wetter hattet. Wenn man Besuch bekommt, möchte man ja auch die Gegend ein bisschen zeigen (eure ist ja besonders schön) was bei schlechtem Wetter mit ev. Regen eher nicht so schön ausgesehen hätte!

ich freu mich für euch, dass ihr den tollen Tag geniessen kontet!

♥lichi Grüessli, Alice

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails