Freitag, 7. Oktober 2011

KLO-OLOGIE / KAPITEL 2

Neinneinneinaberauch ... in was für eine Materie habe ich mich da bloss begeben!
Ich welch Niederungen bin ich da gestiegen!
Im übertragenen Sinne steht mir die Sche..... das Unaussprechliche bis zum Halse. Wenn nicht schon höher. Echt. Ehrlich. Glaubt mir.

Im Anfangsstadium meiner damals noch nicht so grossen Verzweiflung, ging es letztendlich bloss darum, ein passendes Gegenstück für allgemein zulässig, genormte EU-Hinterteile (und natürlich infolge bilateraler Abkommen auch für schweizerische Po's) hinsichtlich visueller Klooptimierung in Grün zu finden.
Zur farblich angenehmen Entsorgung menschlicher Bedürfnisse in Bezug auf allgemein übliche verdauungstakttechnische Vorgänge.
Alles klar?
Falls nicht: ich befinde mich gerad in der Findungsphase grüner Axsösswars für unsere beiden, in grün gehalteten, Bäder. Fehlen tut: ein grüner Klodeckel.

Dank dieses grünen Klodeckels - der übrigens immer noch nicht gefunden wurde - kam ich gestern in den zweifelhaften Genuss einer mich doch ein wenig verwirrenden Feng Shui-Lehre. So gesehen haben wir mit unseren südöstlichen Klo ins Klo gegriffen.
Ich erlaube mir hier ausnahmesweise, aber passend zum Klodeckel, sogar den verbal-grob-fahrlässigen Ausdruck, dass wir damit voll die Arschkarte gezogen habe. Also mit der Feng Shui Lehre. Die scheint nicht Sternenzauber-Chaos-kompatibel zu sein. Dafür habe ich definitiv zu viel Bauchgefühl ... das meine ich für einmal nicht auf Grösse 46/48 bezogen, damit das klar ist.

Jedenfalls habe ich heute Vormittag in meiner Pause wieder gewagt nach grünen Klodeckeln zu googeln - ich WILL einen GRÜNEN Klodeckel! Und zwar bald! Und nein, ich will keine den Klodeckel einhüllenden, grünen Strick-, Häkel-, Frotté- wasauchimmer Mäntelchen. Wähhhwäähhhh-Doppelwäähhhh!!
Ich habe also gegoogelt. In den deutschen Land (Gruss an Alle meine lieben Blog-Freunde un Freundinnen da!) würde ich mit meinem Wunsche glücklich. Die Schweiz aber scheint zu klein für schöne, grüne Klodeckel.
Ich finde nur:
Klodeckel grün mit Frosch.
Klodeckel grün mit Frosch in 3D.
Klodeckel grün mit Froschfamilie.
Klodeckel grün mit Ameise.
Kloeckel grün mit Wurm (!).
Klodeckel durchsichtig mit LED-Lämpchen die wahlweise auch in grün aufblinken. *WÜRG". (Ich stell mir grad so vor, ich häng mit norovirusmässiger Magen-Darmgrippe - je nach Stadium mich wendend - in der Kloschüssel ... und der Deckel blinkt munter-fröhlich vor sich hin ... nö!!).
Klodeckel hochglanzverschromt. Aber nicht grün ...
Klodeckel mit Absenkautomatik, genannt "soft-close" - cool! Aber nicht grün ... (trotzdem sehr empfehlenswert!).
Klodeckel grün mit Marienkäfer.
Klodeckel Babymoov, Komfort-WC für Jungen und Mädchen - gute Alternative zum Töpfchen, mit Griff grün. (Also sooo war das nicht gemeint!).

Mein Wunsch-Klodeckel sieht übrigens so aus:


Das Abenteuer Klodeckel ist also noch nicht zu Ende.
Deshalb mein Aufruf:

WANDET: KLODECKEL!

Nachtrag 15.39h:
Klodeckel in Deutschland bestellt - die werden grinsen :-).
Als gäbe es in der Schweiz keine Klodeckel.
Stimmt ja auch!
Zumindest keine grünen!

Kommentare:

E.T. hat gesagt…

Oh was bin ich froh^^ in D zu wohnen :) nur meiner ist schnöde weiß. Dafür habt ihr den besseren Käse und man munkelt, die leckerste Schoki :D hat doch auch was

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ob du es glaubst oder nicht - Klodeckel mit Käsemotiv sind erhältlich!!!! :-))

Grinsegruss
Fränzi Sternenzauber

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich stell mir das grad so vor:
Google-Statistiker wundern sich warum seid ein paar Stunden auffällig oft, hauptsächlich aus der Schweiz ... nach grünen Klodeckeln gesucht wird....
Sie haben Feierabend, die Statistiker, trinken noch ein Bier und noch eins .... und sind sich grade jetzt sicher: Es müssen grüne Männchen auf einem Berg in der Schweiz gelandet sein....!!
Tja, und wenn ab jetzt jemand nach grünen Männchen googelt, dann landet er auf Dein Blog und kennt sich gar nicht mehr aus!!!
Herrlich!
Ich gratuliere Dir zum gefundenen grünen Klodeckel. Ich hab heute schon den Bodenleger gefragt, ob es in seinen Baumärkten sowas gibt...
"Warum? Hast Du unseren kaputt gemacht. Muss das dann grün sein?"
das war seine Antwort!
So, nun geh ich wieder und wünsche Dir einen schönen Abend...sind wir nicht gut?
Wir könnten glatt ins Fernsehen!
Elisabeth

Aurum Aurikel hat gesagt…

Ich kauf mir einen mit Stacheldraht

margit58 hat gesagt…

also ist doch alles o.k. und Du kannst nun gehen, hast es sicher angehalten.....????????
lieben Gruß
margit

Kräuterfraala hat gesagt…

*lach*
Der "grüne Klodeckel" ist auf Platz 4 bei der Google-Suche.
Dein ausgewähltes Traummotiv finde ich auch sehr ansprechend.

Liebe Grüße
Carola

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails