Samstag, 22. Oktober 2011

GESCHAFFT!

Wir sind um genau 1'396kg Plunder leichter.
Nicht nur im Keller, das ist in der Seele spürbar.
Und ich - ich habe 2 kg weniger auf den Rippen. Macht also 1'398kg.
SUPIII!

Ich bin so müde und mein Muskelkater maunzt munter vor sich hin. Aber ich bin soooo gut drauf!
Entschuldigt, wenn ich heute nicht viel schreibe - ich muss jetzt nämlich erst mal unter die Dusche und dann leg ich mich für ne Stunde aufs Öhrchen.
Platt. Platt. Platt.

Ich lasse Bilder sprechen ... (bitte nicht weitersagen!!)

So sah das Kellerdesaster vorgestern aus. Keller rechte Seite / Stand 20.10.2011
Altlasten von mindestens 15 Jahren - noch vieles vom Ex.
All die Kindersachen.
Der Käfig vom Streifenhörnchen.
Kleider die man eventuell irgendwann mal wieder ...
... ach, ihr kennt das!

Kellerdesaster linker Seite / Stand 20.10.2011

Und das Schockerbild noch von Vorne ...

Nach meiner ersten Räumungsaktion vom Donnerstag, stapelten sich die Weg-Werf-Dinge dann im Kellergang. Ca. 15x solch Ladungen wurde gestern und heute zur Kehrichtdeponie gefahren. Doppel-Uff!


WEG!


WEG!

WEG!



Und jetzt - TATATAAAAAA ... schaut her!
Keller, Stand 22.10.2011, 12.45h
*VORLAUTERSTOLZPLATZ!*


Das ist der ganze, noch verbleibende Rest! Und 1/3 davon gehört eh dem Jungvolk und wird morgen abgeholt. Was für ein gutes Gefühl - es eeendlich geschafft zu haben!
Drüben im Haus haben wir 2 Keller - so verteilt sich jetzt alles schön ordentlich. Keller 1 wird eben ein richtiger Keller mit diesen Dingen auf dem Bild - und Keller 2 kann zum Vorratsraum umgestaltet werden - mit vielen Regalen an den Wänden und endlich Platz für all das, was sich sonst in der Küche / im Reduit stapeln müsste. 
Ich mag Ordnung!




Wie gesagt, ich leg jetzt mal ne Stunde die Füsse hoch - und dann wird weiter gemacht. Heute will ich noch die Sommerkleider schon mal in Kisten packen. T-Shirt-Wetter ist ja leider nun vorbei. Und heute in einem Monat wohnen wir bereits in der VILLA KUNTERBUNT.
Wir haben keine Zeit zu verlieren - trotz Muskelkater!

Also ...

... AUF GEHT'S!

Kommentare:

alice hat gesagt…

ooooch, ich hab da noch ein paar Dinge gesichtet, die ich gerne genommen hätte....
ganz hinten inks...dann Mitte vorne....und rechts hinten, mitte, vorne, unten ...

ja, schade halt!

Fleissig fleissig, sieht jetzt wirklich seeeeehr ordentlich aus!
Ich bin jetzt auch müde nur vom schauen der ersten 5 Bilder! Ich leg mich dann auch mal kurz aufs Ohr.

♥lichi Grüessli, Alice

Frierefritz hat gesagt…

Meine erste Reaktion, sorry, ich darf das doch ehrlich schreiben?, war: ACH DU SCHEISSE!
Habt ihr gut gemacht!
LG Ute

Manu hat gesagt…

Hach, so eine Entrümpelungsaktion kann ganz schön befreiend wirken, oder?! ;)

LG

Sabine hat gesagt…

Das haste dir jetzt aber auch redlich verdient, Fränzilein!
LG Sabine

Aurum Aurikel hat gesagt…

Ach du große Neune. Das könnte mir nie passieren. Bei mir geht schneller was weg als das ich es aufheb. Glückwunsch...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails