Mittwoch, 4. Mai 2011

KINDER ... KINDER ... KINDER!

Ihr Lieben Bloger und Blogösen!

Was man mit Kindern so alles erlebt. Unbeschreiblich! Und doch mache ich hier den nicht erfolgversprechenden Versuch, Kinder zu beschreiben. Zumindest über sie zu berichten.
Ich mag sie .... diese ganz kleinen, kleinen, mittelkleinen, nichtmehrkleinenundnochnichtgrossen, fastgrossen, mittelgrossen, grossen und ganz grossen Kinder.
Im Alter von 0 - 120.

Erst mal möchte ich euch über die Kinder in meinen Quartier berichten. In Sichtweite ist ein Kindergarten und ein paar Minuten weiter weg eine Grundschule - viele der Kinder spazieren auf dem Heimweg bei uns vorbei.

Hinterlassen schon mal Botschaften.
Wie diese hier:

Ganz besonders gefallen hat mir ja dieses Detail. Bescherte mir einen lauten Lacher!
Ist das nicht herrlich!?

Und dann gestern Abend mein Flo ... ich kam ziemlich geschafft nacht Hause und er ist momentan wegen Krankheit fast nur zu Hause.
Hat gekocht, ein total leckeres Mahl bereitet. Genial! *FREU*!

2 Stunden später lag Flo leider im Krankenhaus. Die Schmerzen nahmen Überhand und auch jetzt, während ich schreibe, laufen grade wieder neue Untersuchungen.
Aber da ich ja ein Mensch bin, der selbst aus verfahrenen Situationen irgendwas Gutes rausholt, darf ich vermelden, dass mein gutes, liebes, freundliches, nettes Kind sich im Spitzenportlerzimmer mit dem momentanen Schwingerkönig, Kilian Wenger, befindet.
Es gibt Schlimmeres.
Auch für Mamis.


Ihr versteht sicher, dass ich jetzt SOFORT mein liebes, freundliches, höfliches, nettes, tapferes Kind besuchen muss.
Der Besuch wird laaaaaange dauern.
:-)

FLORIAN - GUTES KIND!


Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Alles Gute für Deinen Florian.
Sag mal, mag es denn bei Dir gar nicht aufhören. Was kann man Dir denn Gutes tun?
Und trotzdem "entdeckst" Du noch so nette Kindermitteilungen auf dem Gehweg. Ist aber auch echt so süss!
Alles Liebe, ich wünsche Dir viel Kraft
Elisabeth

Birgitt hat gesagt…

...viele gute Wünsche für deinen Sohn, dass es ihm bald wieder besser geht,
und Kraft für dich, liebe Fränzi!

liebe GRüße von Birgitt

Nici Angel hat gesagt…

Gute Besserung für dein GROSSES Kind! ;)

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Gute Besserung♥♥♥
Rosine

SusiP hat gesagt…

Ich musste erstmal gucken was ein Schwingerkönig ist. Ist ja dicht an Swinger, aber nein, nun weiss ich es. Tolle Arme, groß und hui.

Dem Junior alles Gute!

LG
Susanne

Postpanamamaxi hat gesagt…

Oh, mir gings genauso. Ich Nordlicht musste erstmal nachgucken, was ein Schwinger so macht.

Ich weiß es jetzt!
Und beglück Dich mit einem sehr norddeutschen Sport: Boßeln.
Da macht sogar mein Vierjähriger schon das zweite Jahr aktiv mit und mein Eineinhalbjähriger hat sich auch schon damit versucht. Er hat Talent!

Viel Spaß beim Herausfinden.

Und Deinem Nachwuchs gute Besserung! Das vor allem.

Lieben Gruß
Postpanamamaxi

frierefritz hat gesagt…

Gute Besserung für deine Filius! Leide mit meinem Großen auch grade mit, er hat ständig Magenkrämpfe, wir warten auf den Termin zu Magenspieglung. Armes Kind ;o)
LG Ute

alice hat gesagt…

ich wünsche deinem Sohn auch ganz schnell gute Besserung.

Und bei den Bildern bekam ich echt Hunger! Das hat er sehr schön gemacht. Schlimm, dass er danach wieder ins KH musste!

Das Gekritzel auf eurem Gehweg ist einfach genial!

Mir gings die ganze Zeit auch nicht gerade toll in Sachen Gesundheit. Ich hoffe, bis zu unseren Ferien in 2 Wochen bin ich wieder einigermassen hergestellt.

Liebe Grüsse und alles Gute euch allen!
Alice

Smilla hat gesagt…

Alles Liebe und Gute deinem Sohn!!!
Herzlich bbbbbb

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails