Mittwoch, 18. Mai 2011

2 PFUND LEICHTER IN 3 SEKUNDEN!

Leute - ich habe Urlaub!
Im übertragenen Sinne ist der Flieger - MEIN Flieger der uns nach Rhodos bringt - bereits im Landeanflug auf Basel, da steigen wir nämlich Morgen früh ein.

Wäsche gewaschen habe ich auch schon ganz früh heute Morgen, der Kehricht ist weggebracht und die Steuererklärung erledigt, die Blumen bis zum Anschlag begossen und Sohn Flo weiss über alles Wichtige Bescheid.
Eigentlich fehlt nur noch das Testament - falls der Flieger ungemütlich früh in den Sinkflug kommt. Aber das wollen wir nicht hoffen. Ich bin eine Optimistin, ergo kein Testament.

Was aber heute noch dringend gemacht werden musste, waren meine Haare. Das macht Spass, gute Laune (zumindest meistens...) und schön! So auch heute. Und während ich mit dem hellmachenden Aufhübschungsmittel unter der Wärmehaube sass, blätterte ich in den unsäglichen Käseblättchen.
Sind nicht die meinen ... mich interessiert so gar nicht, wer mit wem, wenn ja warum und wie es war. Überhaupt und sowieso - ich habe in meinem Leben genug Spannendes und Anverwandtes ... und bin froh, wenn ich mich vernünftig um meine Geschichte kümmern kann. Und die meiner BlogfreundInnen.
Da hat man genug zu tun!

Allerdings das Thema "URLAUB" hat mich dann doch persönlich angesprochen. Also ... blätter, blätter, blätter bis hin zur besagten Seite um dann solchen Scheiss solche "Weisheiten" zu beäugen - ich habe gebrüllt vor Lachen:


Wisst ihr was?
Ich werde die nächste Woche die Liege in genau der Position anwinkeln, welche mich bequem liegen lässt. Lesen. Plaudern. Was auch immer. Und überhaupt - meist bin ich eh im Wasser!
Und im übrigen ist mein Bauch auch dann noch schön weich hügelig, wenn ich platt wie ne Flunder auf dem Rücken liege. Jawoll.
Meine Beine halte ich genau so, wie es mir danach ist. Nix da mit anwinkeln.
Und wenn jemand ein Foto von mir machen will, dann darf er oder sie stehen wo er oder sie stehen will.
Vielleicht sollte ich mich angesichts dieser standhaften Wehrhaftigkeit im Sand einbuddeln lassen?

Meiner Ansicht nach hat besagter Journalist / besagte Journalistin so etwa aufs Gramm genau eine  mindestens 2 Pfund zu leichte Kopffüllung. Also ich meine ... damit ist jetzt nicht das Doppelkinn oder Pausbacken gemeint, neinnein, 2 Stock höher.
So Region Klein- und Grosshirn.

Sodeli - ich trag nun meine Pfunde (inklusive der 2 oben erwähnten) allesamt mit Freude an die griechische Sonne.
Was ich dort alles so mache ... wie es ist ... und ob der Flug toll war ... wie blau das Meer  ... und das Wiedersehen mit den Freunden ...

... dies kann man Morgen Abend nachlesen.

GENAU HIER!

Kommentare:

SusiP hat gesagt…

Schon wieder? Es sei dir gegönnt? Viel Spaß wünsch ich dir.

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Viel Spaß und einen guten Flug.
LG
Nicole

Feder und Flamme hat gesagt…

ich wünsche dir einen wundervollen flug, einen traumhaften urlaub und schöne , breite bequeme liegen!

komm gesund und munter zurück

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails