Montag, 16. Mai 2011

ICH PACKE EIN ...

... den Badeanzug.
... den Badeanzug und Sonnenmilch.
... den Badeanzug, Sonnenmilch und Handy.
... den Badeanzug, Sonnenmilch, Handy und Fotoapparat.
... den Badeanzug, Sonnenmilch, Hand, Fotoapparat und meinen Laptop.

Ihr Lieben
Ich sitze im Büro - noch heute und morgen. Mittwoch ist der grosse Packtag und unterdessen mache ich imaginäre Listen in meinem Kopf. Die Vorfreude macht sich so langsam ganz schön breit in mir ... und wenn ich die Augen schliesse, höre ich das Rauschen der Wellen und den Singsang der griechischen Sprache.
Es duftet in meinen Vorstellungen bereits nach salziger Meerluft und den würzigen wilden Rosmarin- und Thymianstauden.
Es fühlt sich alles so gut an!
Kann an nix mehr anderes denken.
Als an ...

... das Meer ...

... die Gässchen in der Altstadt von Rhodos ...

... mein geliebtes Lindos ...

... den leckeren griechische Salat ...


und und und und und und und und und und und!!!!
An unsere Freunde, die Sonne, unser kleines Hotel, die Ruhe, die Erholung, diese Gefühle da ...

Kommt ihr mit mir - mit uns?
Ich hätte noch ein bisschen Platz im Gepäck!

Also ... nicht vergessen ...

DONNERSTAG MORGEN GEHT ES LOS!

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Huhu,ich komme ich bin dabei.
Ja das wäre schön,aber geht ja leider nicht.Aber träumen darf man ja.Ich wünsche dir eine schöne Vorfreude,die ja bekanntlich die beste Freude sein soll.
LG
Nicole

die Malerin hat gesagt…

Haha, geht Dir nicht anders wie mir, mache auch Packlisten, noch 6 Wochen. Ich denke auch nur an das Meer, was ich noch für den Urlaub einkaufen muss, was fehlt. Freue mich für Dich für Euch riesig. Hast Du eigentlich die Lösung für meine Schafherde gefunden? Ich noch nicht.

Müntschisgrüssli mit einer dicken Umarmung an Dich Schwesterlein
Lydia ♥♥♥

Manu hat gesagt…

Viel Spahass!!! Und kommt erholt wieder!!

LG

alice hat gesagt…

ich mache gerade etwa daselbe, ich packe auch....
Der Koffer liegt seit heute Mittag auf dem Sofa, und da wird jeden Tag reingpackt, was mit in die Ferien kommen muss.
Unser Koffer wird am Samstag geschlossen und in Zürich eingescheckt. wir fliegen am Sonntag mit Karin und Nina nach Lanzarote.

Dann also....viel Sonne, viel Spass, euch und auch uns!

♥liche Grüsse, Alice

malesawi hat gesagt…

Ich wünsche dir wunderschöne Sonnentage!!!!
Liebe Grüße

Birgitt hat gesagt…

...wünsche euch schöne und erholsame Tage...

liebe Grüße von Birgitt

Sabine hat gesagt…

Da bin ich dabei!
LG Sabine

Kilchen hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Reise, viel Spaß und Entspannung am Meer. Du hast es Dir verdient.
LG Kilchen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails