Samstag, 21. Mai 2011

GUT - BESSER - RHODOS!

Ach Mensch, was geht es mir gut.
Also gestern Abend - Rhodos Altstadt Bummel war angesagt - war es einfach nur schön! Bilder davon zeige ich euch in einem separaten Post. Auf der Fahrt dahin suchten wir noch krampfhaft den entsprechend gutgelaunten Radiosender, welcher uns auf diesen Ausflug so richtig einstimmen sollte. Ich liebe griechische Musik!
Empfangen haben wir aber erst nur einen grenzwertigen Sender, der aufgrund der Sprachmelodie aus dem hinteren Hindukusch kommen musste. Wohl eine Live-Uebertragung aus einem Operationssaal, in welchem ohne Narkose operiert wird. So etwa hörte sich das an!
Irgendwann kamen dann aber die melodiösen, warmen, schunkeligen, hier so heimatliche Klänge. Schöööön!

Den Sonnenuntergang kriegten wir dann auch noch mit ...

Bis wir in Rhodos Stadt waren, war dann auch schon Nacht - und von weiten sah man das grosse Kreuzfahrtschiff im Hafen von Rhodos - ein stattlicher, imposanter Anblick!

Ich erlag der pink-lila-Welle.
4 Blusen-Tunikas, 2 Schals, 1Tasche.
Toll!
Ich mag Rhodos ... :-)

Heute gings dann nach Afandou.
Freunde besuchen, kalten Kaffee schlürfen, einfach sein.

Am Nachmittag waren wir bei Grigoris - der bekanntlich seine Mutter kocht. :-)
Aber glaubt mir, der liebste Kerl der Welt.
Und sein Essen ... mmhhhhh!

Was ich gesagt haben wollte:
Das Leben ist hier leicht wie eine Feder.
Ein Genuss der seinesgleichen sucht!

Und jetzt geht es ...


... AN DEN POOL!


Kommentare:

alice hat gesagt…

es ist schön, durch euch Rhodos ein bisschen kennenzulernen. Wunderschöne Fotos vomSonnenuntergang!

Aber heute schon so vil eingekauft, wo führt das noch hin bis Ende Ferien? :-)

Ihr seht beide so richtig entspannt aus....so solls auch sein!

Grigoris Mutter sieht echt lecker aus auf dem Teller :-)

So, und nun kribbelt es bei mir so langsam....wir haben vor einer Stunde eingescheckt und morgen gehts dann auch bei uns los. Ich freu mich riesig...

Also dann, weiterhin schöne Ferien und geniesst das dolce vita!

es liebs Grüessli, Alice

copudor hat gesagt…

Pfff, und ich sitze hier auf meinen Balkon im Regen. Die Welt ist so was von ungerecht, dass halte ich ja im Kopf nicht aus. :-)

Ich wünsche Dir aber trotzdem weiterhin einen schönen Urlaub, mein liebes Sternchen.

Grüßchen
copudor

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails