Donnerstag, 19. Mai 2011

AM FLUGHAFEN

Ihr Lieben

Nur kurz, ganz schnell ... viel kann ich mit dieser franzoesischen Tastatur eh nicht schreiben:
Wir sind am Gate, gleich geht der Flieger.
:-)
Tschuessssssssssss - bis heute Abend!

Ich freue grad eben ...

... MEGAMAESSIG!

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Fränzi, guten Flug und megamäßig schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Irmi

alice hat gesagt…

guten Flug, und ganz ganz tolle Ferien!

Ich hab mich gefreut, dass du dich noch bei mir gemeldet hast! Hab Dank!

♥liche Grüsse von der "auch bald Ferien habenden" Alice

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Flieg, Sternchen flieg...
ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub.
Elisabeth

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünche dir einen guten Flug und einen super entspannten Urlaub.
LG
Nicole

Rosines Welt hat gesagt…

London,Mailand, Paris,Franziska Sternenzauber immer und überall erreichbar!!

LG Rosine ♥♥♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails