Mittwoch, 14. Juli 2010

ICH WÜNSCH DIR WAS ...

Das Leben hat manchmal seine ganz eigenen Spielregeln.
Die wir nicht nachvollziehen oder verstehen können.
Vielleicht später?

Mein Schätzu ist im Krankenhaus - und wird das für mehrere Monate bleiben.
Ganz schön schwer.

Heute deshalb für ihn dieser kleine Aufsteller...

SO IST ES MOMENTAN:

UND WIE!

GENAU SO MACHE ICH DAS!

DAMIT IMMER JEMAND DICH BESCHÜTZT - HIER FÜR DICH:

DARAN DARFST DU GLAUBEN:

DAMIT DU VOM SOMMER DRAUSSEN WAS MITBEKOMMST:

ES SOLL DIR AN NICHST FEHLEN:

DAS MUSST DU WISSEN:

DIES HOFFEN WIR ALLE - ALLE DIE DICH LIEBEN UND JETZT FÜR DICH DA SIND:

TATSACHE IST:

DA, FÜR DICH - FÜR UNTERWEGS:

ICH - WIR ALLE - WÜNSCHEN DIR:

UND - DAS ALLERWICHTIGSTE:

SO - DAS WILL ICH JETZT SEHEN:


Wollte ich Dir gesagt haben.
In Liebe und mit Mümü's

DIS SCHTÄRNEZOUBER-FRÄNZI

Kommentare:

speedy hat gesagt…

Och nee! Ich wünsch Euch ganz viel Kraft!
Mein Schatz war auch schon mal sehr krank
(3/4 Jahr) aber wir haben es mit viel ambulanter Therapie hingekriegt, das er fast immer zuhause sein konnte, weil Krankenhäuser ja sooooooooo toll nich sind.
Ich denke an Euch und das Dein Schatz schnell wieder gesund wird, was auch immer es ist! Daumen drück Gabi

Rinjehaun hat gesagt…

*Schreck bekomm* Was hat er denn, dein Katerchen? Ihr werdet aber auch gebeutelt, ihr zwei. Erst dein BSD und jetzt dein Mann.
Ganz viel Kraft und genauso viele liebe Grüße + Wünsche an ihn.

Bine

malesawi hat gesagt…

Manchmal kommt es ganz schön dicke.
Ich wünsche deinem Schatz gute Besserung und euch beiden viel Kraft für die nächsten Wochen.
Liebe Grüße

Rosine hat gesagt…

Ach liebe Sternenzauberin, dass tut mir so leid. In einer Zeit, in der du doch selbst den Schatzu als "Starke Schulter" brauchst mußt du nun wieder die Starke sein. Wenn du schreibst mehrere Monate, dann mußt du über eine gannnz lange Strecke stark sein. Dass du das packst und nebenbei noch selbst wieder gesund wirst, das wünsche ich dir und deinem Schatzu natürlich gute Besserung!
Liebe Grüße
Rosine

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Gaby
Ja, im Moment überschlagen sich die Ereignisse. Und ich packe die letzten Kraftreserven an - und die müssen jetzt einfach für lange Zeit reichen.
Mernschen wie du sind für mich reines Stärkungsmittel, pure Hilfe. Ganz toll, Dein mir Mut machen - danke, was Du mir schreibst.
Ich schöpfe daraus, immer wieder.
Herzlichst und mit liebevollen Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Bine
Ich kenn Dich ja nicht wirklich - so real - und doch spüre ich Dich genau so. Ich danke Dir für all das Liebe, was mir in und zwischen den Zeilen über den kopf streichelt. Wahnsinn. Immer wieder, immer neu. Was mein Katerli betrifft, schreibe ich Dir eine Mail. Ich möchte nicht über seinen Kopf hinweg sein Leben offen legen - aber eine Freundin wie Du, die sich interessiert - die bekommt auch Antwort.
Danke und herzlichste Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Was ich vorhin betreffend der Krankheit meines Mannes geschrieben habe (dass ich nicht über seinen Kopf hinweg alles offen legen möchte), das gilt für die mir nahestehenden Menschen ALLE hier.
Da gibt es, Gott sei Dank, viele.
Man darf mich alles fragen - ich werde es in persönlichen Mails gerne beantworten.
Sagt mir einfach Bescheid.
EURE STERNENZAUBER

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe malesawi
Du bist auch so ein Sonnenblumenmensch für mich. Ich bekomme so viel geschenkt - das ist weder selbstverständlich noch "normal". Mein Herz und meine Seele dankt für all das. Würde Dich und alle hier sehr gerne mal ganz dolle und real umarmen!
Mit ganz lieben Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebes Rosinchen
Und auch für Dich gilt all das, was ich schon vorher geschrieben habe. Du bist auch so jemand, der gut tut, der lieb ist, der stützt und stärkt.
Menschen die sich mitfreuen, mitleiden, mitlachen, mitfühlen ... was auch immer, sind die wirklich wichtigen Menschen im Leben.
Manchmal macht es mich traurig, dass gerade von DEN Menschen, von denen man es erwarten dürfte, nichts kommt. Ich habe da zwar viel Glück - mein Schatz weniger.
Aber er hat ja mich. Und euch - durch mich. Und andere Menschen, die da sind.
Das ist wahrlich - wunderbar!
Herzlichen Dank. Für ganz schön viel.
Lächelgrüesslis mit Umarmung
Franziska Sternenzauber

Smilla hat gesagt…

Oh du Liebe , das tut mir aber schrecklich leid!!
Das ist ja echt ein Elend, kaum bist du wieder etwas munter kommt schon der nächste Schreck!!!
Ich wünsche dir / euch von ganzem Herzen dass sich wunderbare Kräfte mobilisieren lassen und dein Liebster schon bald wieder bei dir zu Hause ist!!!
Sei kräftig gedrückt und bis bälder!! Ich denk an dich / euch!! und jage meine besten Wünsche durch weltweiteWetz!!!
bbbb

Schneeflocke hat gesagt…

Allerliebste Sternenzauberin Franziska,

mensch macht ihr Sachen. Habe einen Riesenschreck bekommen, als ich die üblen Nachrichten las. Ich wünsche euch beiden gute Besserung und viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und hoffe, dass es euch bald bald bald wieder richtig gut geht.

Fühl dich lieb umarmt,

Birgit

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ohhhh Ohhhhh Ohhhhh Brischitte!
Du bist wieder da!!! Habe Dich vermisst. Wollte Dir auch schon eine Mail geschrieben haben - aber hier ist alles drunter und drüber gegangen. Am Wochenende, bestimmt. will Dir um den Hals fallen - Du weisst schon ... :-)
Dankedankedanke für alles ... ich kann mich heute immer nur wiederholen. Ist schon sehr speziell für mich, was hier menschlich passiert.
Ich habe Deine Worte aufgesaugt.
Bis bald - herzlichst, mit Müntschi, Umarmung und das ganz pipapo :-)
Lächelgrüesslis
Fränzi Schtärnezouber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Birgit
Für Dich gilt all das, was eben schon gesagt. Ich find die Worte nicht. Es ist toll und ich danke Dir. Bist ein Riesenschatz und es tut wahnsinnig gut, wenn Menschen mir so gegenüber treten. Mit soviel an Gefühl und Herz.
Mein Blog ist momentan etwas von Besten, was das Leben so hergibt. Mit all den Freunden um mich herum, meinen Chefs, meinen Kollegen, den Aerzten und Personal die mir / uns helfen.
Eine wunderbare Erfahrung.
Dafür DANKE.
Herzlichst und mit liebevollen Lächelgrüesslis
Franzsika Sternenzauber

shabbylove hat gesagt…

Liebe Franziska , also das haut mich jetzt um als ich gerade Deinen Post gelesen habe !!! Mir ist es eiskalt runtergelaufen !!! Wünsche Euch gaaaanz viel Kraft + Liebe !!! Ihr schafft es ... meine Mann sagt immer " Nur gemeinsam sind wir Stark "
GGGLG. Diana

Johanna hat gesagt…

Hallo Fränzi,

also, bei euch kommts aber auch knüppeldick. Natürlich wünsche auch ich euch beiden gute Besserung und dass sich alles wieder einpendelt.
Ganz liebe Grüße von Johanna

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Franziska,
wirklich helfen kann Dir niemand. Du mußt stark sein - und das bist Du auch. Du mußt Kraft für 2 haben - auch die hast Du. Franzi, ich weiß ganz genau wovon ich spreche - wenn auch meine Dinge damals anders gelegen sind.
Ich konnte nur da sein, da sein für "IHN" und wußte genau, daß es kein Zurück gab.
Bei dir ist das anders. Du weißt, wofür Du kämpfen mußt. Übermittle Deinem Schatzu die Kraft, selbst an sich zu glauben, mitzumachen.
Das ist so immens wichtig. Aber Deine, wenn auch jetzt nur aufgesetzte, Frohnatur wird Dich nicht verlassen.
Merke: füreinander da sein ist das wichtigste was Menschen füreinander tun können. Ist wertvoller als wertvolle Geschenke .......
Ich denke ganz viel an Dich - sei stark
Liebe Grüße und eine feste Umarmung
Irmi

Angelina de Satura hat gesagt…

Ich wünsche Dir Freunde, die Dich unterstützen können, damit du genügend Kraft hast um sie deinem Schatz weiterzugeben und vor allem gute Besserung für ihn.
Liebe Grüße

Liraluh hat gesagt…

Habe grad alles wieder gelöscht was ich geschrieben habe. Mir fehlen einfach die Worte.
Deinem Katerli gute Besserung und dir alles gute!

lg Liraluh

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich würde Dich jetzt am liebsten in den Arm nehmen. Das tut mir so leid, nun seid Ihr beide krank. Hoffentlich hast Du jemanden der Dich mal drückt und Zeit hat für Dich. Jeden Abend allein, da kann ja auch der PC nicht helfen. Aber meine Gedanken sind schon bei Dir. Wer so schöne Geschichten schreibt, so liebevoll erzählt, so einen feinen Humor hat wie Du, der ist schon was besonderes. Du bist was besonderes. Ich wünsche Euch Alles Gute, und dass die Gesundheit bald wieder kommt. Lass den Kopf nicht hängen. Er hat ja Dich, und für dich wird er stark sein! Blöde Krankheiten!!(entschuldige, aber ist doch wahr!)
Elisabeth

Su hat gesagt…

Hallo liebe, starke Frau Sternenzauber,

wenns kommt, dann so richtig. Und ich glaube bei dir/euch ist das grad der Fall. Ich wünsch euch alles alles Liebe, viel Gutes, viel Kraft, liebe Menschen, traute Stunden, gestohlene Tage, und viele viele heitere und liebevolle Erinnerungen - all das vermixt ist das beste Medikament!!

Ich kenn dich nicht real, leider, aber wenn ich könnte, ich wäre für dich da!!

Das Beste für dich..und deinen Mann selbstredened!!

Herzlichst

Su

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Diana
Ich kann mich momentan - und ganz langweilig - aber trotzdem keinesfall routinemässig bedanken.
Für die Kraft, die rüberschwappt zu mir, für das Liebe welches ich erreicht.
Macht ganz schön reich ...
Herzlichst und mit liebevollen Grüesslis
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Johanna
Ja, das hoffen wir doch sehr - das alles irgendwie mal wieder ganz normal wird. Und das Leben leichter.
Unterdessen les und schreibe ich hier, es ist das beste Mittel für mich. Wirkt nachhaltig und tut unsagbar gut.
Herzlichen Danke Dir - für so vieles!
Herzlichst und mit lieben Grüesslis
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Irmi
Wenn ich Deine Zeilen, spüre ich Dich immer ganz nah und bewusst in meiner Nähe. Deine Lebenserfahrung, Dein Wissen, Dein Fühlen ... alles kommt mir zu Gute, tut gut, ist gut. Und wahr.
Es ist unglaublich, welche Energie Du verteilst - so grossherzig, so grosszügig. Ich bin sehr dankbar und fühle mich tief verbunden.
Herzlichst und mit Lächelgrüesslis
Deine Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Angelina, meine Liebe
Du nicht minder - als wäre ich ein Papagei, muss, darf ich mich wiederholen: Danke. ich bekomme und spüre sehr viel. Das tut mir / uns so gut.
Bist ein Schatz! Danke!
Herzgrüessli mit Lächeln
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Liraluh
Ich habe alles gelesen, empfangen, geschenkt bekommen, was Du in meine Richtung dachtest, schreibst.
Ich danke Dir, ganz herzlich, ganz lieb. Da ist so viel mehr, als man mit Worten beschreiben kann. Beiderseitig.
Kleine Wunder? Nein - grosse!
Herzlichst und mit lieben Grüesslis
Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Elisabeth
Du würdest nicht nur mich in den Arm nehmen - Du hast es getan. Und so vieles dazu! Hab Danke, es hilft mir, tut so gut. Und meinem Schätzu auch. Er liest alles mit ... und fühlt sich getröstet und bedacht.
Danke Dir für all die guten Wünsche, Gedanken, Worte. Das hilft mir wirklich.
Wahnsinn ... so viele Geschenke ...
Liebevolle Lächelgrüesslis
Deine Franziska Sternenzauber

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Su
Auch Du, Du BIST für mich da.
Und das nicht nur ein bisschen - ganz doll und spürbar für mich. Das hilft mir wirklich. Es sind eben nicht "nur" Worte. Tief in mir entfalten sich die Buchstaben, sie stärken mich, halten mich.
Bist wunderbar ... und ich danke Dir.
Mit herzlichen Lächelgrüesslis
Deine Franziska

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

AN ALLE

Unbeschreiblich, was ihr mir / uns gebt.
Heute ist grosse Besprechung im Krankenhaus, muss gleich nach dem Mittag hin.

Werde berichten.
Ihr kriegt Mails von mir. Irgendwann morgen.
Herzlichst und mit Dank
Eure Sternenzauber-Franziska

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails