Donnerstag, 17. März 2011

WILLKOMMEN!

Zwischen rausgeknallten Plomben und Feuerwehrübungen, Jahresabschlussarbeiten, spitzen Schreien und ...
ach ... halt einfach dem Leben:

Herzlich WILLKOMMEN liebe LYANCA und PFANNI - ich freue mich sehr, habt ihr in meinen Geschichtenhimmel gefunden. Habt Spass und kurze Weile in den kleinen und grossen Geschichten meines manchmal recht chaotischen Lebens.
Bald sind wir 100 Sterne die leuchten .... so schöööön!

Schön, seid ihr ...

... DA!

Kommentare:

Lyanca hat gesagt…

Haaaaaallooooo :-) Gemütlich hier, hier bleib ich :-))

Liebe Grüße

Pfanni hat gesagt…

Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Geschichten. :-)

Heidegeist hat gesagt…

Ist aber wie im richtigen Leben hier bei dir. Bin auch gerne hier, komme nur nicht mehr so oft zum kommentieren. Bin aber da.. LG Inge

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails