Montag, 28. März 2011

MEIN FEHLTRITT

Hurra - hurra - die SEIFENMADAME und ANJA+ sind da!
Ganz herzlichst WILLKOMMEN - ich freue mich, habt ihr in meinen Geschichtenhimmel gefunden. Fühlt euch wohl und habt Spass in den grossen und kleinen Storys meines turbulenten Lebens.
Schön seid ihr da!

Alles hätte so schön sein können.
Na ja - war es auch. Ehrlich.
Bis eben auf meinen Fehltritt - der selbst einem moralisch so gefestigten Menschenkind wie mir passieren kann. Nicht geplant, nicht beabsichtigt, nicht gewollt - einfach passiert. Einfach so.
That's life!
Doch dazu später mehr.

Aber jetzt erst mal von vorne:
Ein Nachmittag am See, auf dem kleinen Holzbänkchen an der Sonne. Also ... das war schon ganz schön. Friedlich. Angenehm. Herrlich.
Den Entchen, den Schwänen zuschauen. In das warme Frühlings-Hell blinzeln. Tief durchatmen und zur Ruhe kommen. Habe den Kater aus der Klinik für ein paar Stunden "auslösen" können - und so haben wir den Nachmittag gemeinsam genossen.

Als die Sonne dann hinter den Berggipfeln so langsam das Ende des Nachmittages einläutete, steuerten wir fröhlich, gutgelaunt und hungrig die nächste Konditorei an.
So ein richtiges altes, antikes Schätzchen - mit Interieur aus den 60zigern und Geschirr von vorvorgestern. Aber alles stimmig und passend.
Der Erdbeerkuchen war übrigens ganz frisch und einfach nur leeeeeeeeeckerrrrrr!

Und dann passierte es.
Das Unvermeidliche. Es kam zum Fehltritte.
Ein gefallenes Mädchen bin ich nun.
Dieser blöde - magamässig blöde - Absatz wurde mir zum Verhängnis. Ich knickte mit dem linken Fuss hinten über die Ferse weg.
********Dann war nur noch Sternenhimmel********
Jetzt habe ich einen Klumpfuss und hinke in der Gegend rum.
Tja, so kann es gehen.


Aber unter dem Strich - ihr stimmt mir da sicher zu -
war mein Sonntag ...

... SCHÖÖÖÖÖÖÖN!

Kommentare:

Nici Angel hat gesagt…

Gute Besserung deinem Fuß

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Franziska ,
ooooooh je das tut mir seeehr Leid ;-((( Wünsche Dir gute Besserung !!!
Liebe Grüße Diana

Heidegeist hat gesagt…

Für Erdbeerkuchen würd ich alles tun.... Hast du den Fuß röntgen lassen??? Bei mir war es nicht mehr auszuhalten mit den Schmerzen und dann hat tochter mich ins Krankenhaus zum röntgen gefahren. Fazit: Dreimal gebrochen und 6 Wochen nur einbeinig rumlaufen.... Ich wünsche deinem Fuß gute Besserung und lasse liebe Grüße da. Inge

Manu hat gesagt…

Ach herje...Gute Besserung und LG

Birgitt hat gesagt…

...na dann leg den Fuß mal lieber öfter hoch, liebe Fränzi,
das kann langwierig sein sagt meine Erfahrung...

Gute Besserung-
liebe Grüße von Birgitt

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, Du Arme. Pass gut auf, sonst hast Du wochenlang damit zu tun.
Gute Besserung
wünscht Dir Elisabeth

die Malerin hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir, Sternenzauberin. Und lass den Fuss mal abchecken durch den Doc.

Müntschligrüssli Lydia♥♥♥

Claudia und Joachim (Groschi) hat gesagt…

Üff O_O
liebe Johanna, bei deinem Blog bin ich schon so oft hängen und am lesen geblieben. Wie kann ein Gehirn so viel Phantasie erbringen? Phänomenal, wirklich, und drollig, und witzig, und schelmisch^^

Claudia und Joachim (Groschi) hat gesagt…

Und auch gute Besserung fürs Füßle und immer auf den Weg achten!

alice hat gesagt…

ich wünsche dir auch gute Besserung!

Ausserdem habe ich gerade gelesen: Du heisst also neuerdings JOHANNA :-)

LG Alice

Smilla hat gesagt…

Wûnsche dir eine wundersame Heilung und wenn das nicht geht, eine schnelle und gute Besserung!!! Sei brav und leg dein Beinchen auf den Schreibtisch!!
♥-lich und bbb1001bb

Angelina hat gesagt…

Ich hoffe Du hast Dich nicht schlimm verletzt!
♥liche Grüße

Ismiwurszt hat gesagt…

Hömma, mein Funkelsternlein, denn kannse ja mitkommen, oder? Wir hätten bestimmt nen Mordspass, so in zwei Bettchen nebeneinander... Ich wünsch Deinem Fuß gute Besserung. Schön schonen, gell! Bis bald!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails