Montag, 7. März 2011

DER BEWEIS!

Engel gibt es.
Das weiss ich ganz ganz ganz bestimmt.

Eine wunderbare, liebe Freundin  hat mir gestern den eindeutigen, unwiderlegbaren, ultimativen und für jeden von uns eindrücklichen Beweis geliefert.
Danke, liebes Ursi - danke lieber Peter!

Weil mir persönlich diese Bilder so gut gefallen und sie einfach jedem Menschen in der Seele gut tun, habe ich nachgefragt, ob ich sie euch zeigen dürfe - und ich darf.
Jetzt schaut euch das mal an...

... des Engels Flügel ...
Bild: Ursula und Peter Geissler

und

... eine einzelne Flügelfeder ...
Bild: Ursula und Peter Geissler

TUT DAS GUT!

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Liebe Franziska ,
die Bilder sind gaaaanz toll !!! Glaube aber auch mit Sicherheit das es Engel gibt ... die auch auf uns schauen und aufpassen !!!
Liebe Grüße Diana

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, wie ist das wunderschön. Ein Zeichen von ganz oben ...
Das solltest Du Dir riesengross übers Bett hängen.
Ich hoffe, es geht auch innendrin ein wenig besser. Du bist eine richtige Kämpferin, hab ich festgestellt. Aber pass gut auf Dein innerstes Gleichgewicht auf. Und auf Deine eigene Gesundheit ...
Herzliche Grüsse
Elisabeth

malesawi hat gesagt…

Da haben sie sich kurz gezeigt. Schön.
Ich wünsche dir eine gute Woche!

Paderkroete hat gesagt…

Wouw ...vor allem das erste Foto ist wunder wunderschön .....ein toller Schnappschuss ist deiner Freundin da gelungen ....ganz toll! Alles Liebe Dir !!

Mauve hat gesagt…

Wow, das ist einfach wirklich himmlisch schön. Ich möchte gerne mitfliegen. Welche Linie fährt denn da?

Mauve bbb

Dörte hat gesagt…

Klar, ganz sicher gibt es die Engel, unendlich viele, jeder von uns hat seinen eigenen.
Meinen kenne ich schließlich schon seit 60 Jahren!

Tolle und unglaublich schön, die Fotos.

liebe Grüße
Dörte

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Franziska,
danke für diese Fotos, wenn man daran glaubt wird sie es auch geben.

Liebe Grüsse Elke

Sabine hat gesagt…

Das wussten wir doch, oder? Und diese rosarote Färbung ist wunderschön.
LG Sabine

bine hat gesagt…

Tolle Fotos! Ich glaube auch an Engel, das Leben wäre sonst ziemlich beängstigend, gell? Liebe Grüße

Ismiwurszt hat gesagt…

Ja klar gibbet Engel! Un manche von ihnen, die spazieren einfach so auf der Erde herum, watt man ja an Dir sehn kann, nä!
So tolle Bilder, das macht mich richtich froh.

Paderkroete hat gesagt…

und wenn die ISMI froh so ist ..dann bin ich das auch ..so ganz von alleine automatisch sozusagen ....*ISMI auf Schulterklatsch*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails