Samstag, 26. März 2011

ALLES NEU MACHT DER MÄRZ!

Warum ich gestern nicht hier war?

A) Weil ich alle Hände voll zu tun hatte mit putzen / umgestalten / neu machen.
B) Weil der Donnerstag Abend irgendwie ... so ganz anders wurde als geplant.
Und wenn ich sage GANZ ANDERS, so meine ich auch GANZ ANDERS!

Doch dazu morgen mehr.
:-)

Erst mal zeige ich euch die neu dekorierte Diele - gefällt mir supergut!

Und ich habe jetzt wieder einen Blondschopf.
Einen ganz normalen.
Dass dies aber so ist - ist ein reines Wunder!

Donnerstag Abend ging nämlich ALLES in die Hose.
Anstelle von Blond hatte ich ein dunkles Braun, farblich in Anlehnung an Brech-Durchfall - und ALLE waren entsetzt. Meine arme Frisöse Fabi hatte eine schlaflose Nacht. Ich auch!
Telefonisch wurde die Farbenfachfrau für Freitag Abend aufgeboten, Fabi bereitete sich mittels Yoga auf die Session vor. Ich war guter Dinge - schlimmer konnte es ja nicht werden!
Doch dieeeeeee Geschichte gibt es erst morgen.

So viel sei verraten: ich bin jetzt wieder glücklich!

Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes Wochenende.
Ich hole jetzt mal Blümchen für den Balkon.
Und dann ...

... STARTE ICH DURCH!

Kommentare:

kralle hat gesagt…

"....farblich in Anlehnung an Brech-Durchfall -..." :) :) :)

Tja.... also das hätte Frau, also "Sie", auch viel einfacher, vor
allem auch günstiger haben können. ;-)


Variantenszenario eins.

Irgend ein unverdauliches Nahrungsmittel auf die Kopfhaut gleichmässig, aber "schön" langsam einmassieren und warten, bis die Tauben auf dem Thuner Bahnhofsplatz , nicht nur "gespeisst" haben, sondern auch gleich an Ort und Stelle "verdauen" konnten.

Allerdings entspricht der aufwendige Zeitfaktor hier, ca. die Spanne einer weiblichen Dauerwelle.

Möglichkeit 2 und vorallem schneller und auch viel "günstiger"...

Timmy bekommt ein Schweinsohr. Die mag er besonders. Wahrscheinlich weil sie so schön "stinken" und beim Reinbeissen wie Chips so fein "rascheln" und "knistern". Keine Ahnung. jedenfalls das Teil schön "verkatschen" lassen, und ein paar Minuten später ihm die Möglichkeit zu geben, besagten Inhalt, aus "beiden" Öffnungen, gleichmässig wieder entsprechend zu verteilen. Sieht "manchmal" gar nicht so schlecht aus. Jedenfalls was die Farbwahl betrifft. Zudem ist dies alles garantiert ohne Chemie und biologisch "war" es ja aschon abgebaut. :) :) :)

Nein nein. De Isch ist, war und wird "niemals" böse sein. Ich hatte nur Mitleid mit deiner "farblich in Anlehnung an Brech-Durchfall -..." - Frisur. :) :) :)


Dir noch ein entsprechendes Wochenende. ;-)


rolf

Sabine hat gesagt…

Oje, diese viele Färberei ist bestimmt nicht gerade gut für die Haare. Hoffentlich brechen sie dir nicht irgendwann.
LG Sabine

frierefritz hat gesagt…

Es hätte schlimmer kommen können, stell dir vor, die Haare wäre vor lauter Protest ausgefallen? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und Glück gehabt.
LG Ute

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Natürlich blond!
♥♥♥Rosine

Nici Angel hat gesagt…

Blond ist eher deine Farbe ;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails