Sonntag, 15. Januar 2012

BLOGGER-PROBLEME? DIE LÖSUNG!

Heute gibt es von mir 2 Posts.
Numero due folgt später - wohl gegen Abend. Versprochen.

Leute - ich hoffe, ihr werdet mich heute Abend ins Nachtgebete einschliessen ... denn ich "opfere" gerade in diesem Moment die Sichtung des 1. Slalomlaufes in Wengen. Nämlich weil ich bei ganz vielen von euch lese, dass ihr Probleme mit Blogger habt. Mit dem Aufrufen des Blogs. Der Kommentarfunktion.

Hatte ich auch am Freitag - und hatte es selber nicht mal bemerkt - denn wer davon betroffen ist, der kann in seinem Blog arbeiten wie gehabt. Bloss ... Leser können kaum mehr drauf zugreifen - der Blog hängt sich irgendwie auf, einige wenige nur können noch kommentieren.
Nicht jeder Blog ist davon betroffen, aber doch wohl sehr viele.
Tja, darauf hat mich meine liebe Alice aufmerksam gemacht. Und mir des Rätsels Lösung gezeigt. Sie hat sie aus einem anderen Blog. Und der wiederum hat sie seinerseits aus einem Blog. Und so geb ich einfach weiter, was kluge Köpfe rausgefunden haben:

Geht auf EINSTELLUNGEN / KOMMENTARE und sucht dann PLAZIERUNG DES KOMMENTAR-FORMULARES. Da von EINGEBETTET auf PUP-UP -FENSTER ändern.
Und alles wird gut!
Alles ist gut!

Dankesschreiben, Beraterhonorare, Zuwendungen, Legate, Geschenkpakete, Huldigungen, Seligsprechungen und dergleichen einfach wie gehabt an: Fränzi Sternenzauber, Thun, Schweiz.
Es wird schon ankommen! :-)

In diesem Sinne ...


... LASST UNS FRÖHLICH BLOGGEN!

Kommentare:

alice hat gesagt…

huhu, Fränzi

bitte die Beraterhonorare mit mir teilen!
Alles andere soll dir ganz alleine zufallen!

Ja du siehst, ich bin wieder da. Bin gerade an einem neuen Blog-Beitrag einstellen, den man in etwa einer halben Stunde besichtigen kann.

Ich hoffe, du kommst auch vorbei, und dann schaue dir den Blumenstrauss ganz genau an!!!! Ob du was entdeckst??? Bin gespannt!

♥lichi Grüessli
Alice

Paderkroete hat gesagt…

Suuuuper Sternenzauberchen ...genial suuuper ...hab das gemacht und nu funzt es auch bei mir wieder ..dankeschön :-)

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Danke, Danke, Danke , Danke !!!!!
Es klappert ganz gewaltig...:-))
Ist zwar jetzt etwas ungewohnt, durch das pop up Fenster, aber Hauptsache es funktioniert wieder. So werde ich Dich für den Hilfenobelpreis vorschlagen :-))

Herzlichst, die Bildersammlerin !

Onkel GiTo hat gesagt…

"Genau das" hatte ich auch schon getan und einen Post darüber gemacht... es flunscht... aber leider nur zum Teil.... andere Bloggerpannen bleiben härtnäckig!!!
LG

bellaina hat gesagt…

Du bist ein Schatz!!!!!!!!!!

Danke
Sabine

Rita hat gesagt…

Tausend Dank!!
Hab eben den Tip von Dir berücksichtigt und nun funzt es wieder!!!!
Perfekt!!
Liebi Grüessli, Rita

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails