Sonntag, 4. Dezember 2011

STERNENHAGELVOLL

Also nicht ich - behüüüüte!
Nein, die VILLA KUNTERBUNT. Sie ist voller Sterne in und rund ums Haus. In klaren Nächten auch ganz oben. Der Name Sternenzauber ist Programm! Damit ihr seht was ich meine, bin ich mit dem Fotoapparat in den Räumen gewandelt und hab geknipst.
Längst nicht all die wunderschönen 5-zacker im Hause Sternenzauber. Aber so ein paar ...


Am Abend ... wenn es dunkel wird ... Glanzlichter setzen. Das mag ich!

Ob Haustüre, Bettwäsche, Deko, Lampen ... Sterne machen unser zu Hause gemütlich

Wo immer ich was sehe, dass 5 Zacken hat - ist es meins!

Das hat sich auch herumgesprochen - diese wunderschöne, riesengrosse Sternenkerze haben uns unsere lieben Freunde Alice und Fritz zum Einstand geschickt. Es war das erste Päckchen, welches den weg hierher zur Villa Kunterbunt gefunden hat. DANKEEEEE!

Bei uns im Hause hat sich bereits wieder einiges getan - es weihnachtet, es wird immer schöner!

So langsam wird es auch an den Fenstern gemütlich - hier ein Vorhang, da ein Rollo ... uns gefällt 
es! Und wieeeeee!

Und jetzt, jetzt mach ich mal Kaffee. Und wir feiern in aller Ruhe den zweiten Advent.
Kommst Du auch?


Heute Morgen war übrigens ein ganz besonderer Morgen - und wir haben uns was Tolles gegönnt. Doch davon ... davon erzähle ich euch in der nächsten Geschichte! Bis dann ...

... SCHÖNEN ZWEITEN ADVENT!

4 Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Zum Kaffee bin ich schon etwas zu spät, oder?
Wünsche euch noch einen schönen Adventabend. Schöne Sternchen sind das in der Sternenzauber-Villa.
LG Sabine

Dodo hat gesagt…

Ich erkenn's nicht wieder...

et von roundaboutme hat gesagt…

*hach* wie schön, euer Haus ist ganz zauberhaft geworden :)

alice hat gesagt…

du machst deinem Namen Sternenzauber" alle Ehre!
Ich finds einfach prächtig, die vielen Sterne, deine ganze Deko....wunderschön.

Um den gerafften Vorhang beneide ich dich, ganz ganz toll!

Also bei dir kann man sich nur wohlfühlen, bei so viel Wärme und Kerzenschein!

Hab einen schönen Tag! Ganz liebi Grüessli schickt dir
Alice

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails