Montag, 5. Dezember 2011

MEIN DANK AN DICH

Lieber Schatz, Kater

Du hast keine leichte Zeit hinter Dir - und auch nicht vor Dir.
So vieles hast Du gemacht, nicht alles hat geklappt ... das hat Dich getroffen, hat Dich oft zweifeln lassen. Auch wenn Du manchmal kurz vor dem Aufgeben warst, hast Du es nicht getan. Bist an Grenzen gekommen, welche Dir auch durch Deine Krankheit ganz klar aufgezeigt wurden.
Muskelkater tat zwar weh, ging aber vorbei. Rückschläge, innere Kämpfe und viele Erkenntnisse wirken viel nachhaltiger.

Ich finde es toll, dass Du Dich durchgebissen hast. Ich schätze an Dir, dass Du trotz allem den Boden unten den Füssen behalten hast. Du hast ganz schön geackert die letzten Wochen - nicht nur körperlich.
Ich finde, Du hast das Beste gegeben, was Du geben konntest. Das ist ein DANKESCHÖN wert.

Mir hat man die letzten Tage, Wochen oft gesagt - "toll, wie Du das schaffst". Und in der Garage gibt es ja schier täglich Erfreulichkeiten, Komplimente, Dankesworte. Und jetzt gibt es auch viel Lob für das Einrichten der VILLA KUNTERBUNT.

Was ich sagen will: Ohne Dich könnte ich das gar nicht. Du hast mir die ganzen Wochen den Rücken frei gehalten, hast eingekauft, mich herrlichst bekocht, mich von A nach B chauffiert, meinen Nacken massiert wenn alles weh tat, hast das duftende Bad für mich eingelassen, die Rosen gekauft und auf den Tisch gestellt.
Ich sage wo ich was haben möchte - und Du kletterst dafür auf Leitern, haust Nägel in Wände, bohrst Löcher, rennst in Baumärkte.

Dies ist von aussen auf den ersten Blick so nicht sichtbar - aber es würde fehlen, wäre es nicht. Deshalb möchte ich Dir von all den MERCI'S und dem Lob welches ich kriege die Hälfte davon abgeben. Denn es steht Dir zu.

Deshalb schien es mir richtig, Dich gestern zu diesem herrlichen Adventsbrunch ins Schloss Schaudau einzuladen. Dir damit meine Wertschätzung zu zeigen ... die Dir manchmal so fehlt. Wer nicht in Lohn und Brot steht, fühlt sich oftmals weniger Wert als es sein sollte. Man kriegt zwar Arbeitslosengeld ... aber daneben nur Absagen. Und Keine/r sagt: "gut gemacht!"

Ich will es nicht vergessen und sage deshalb ganz bewusst: "GUT GEMACHT, KATER - DANKE!"
Ich hoffe von ganzem Herzen ... nein, ich weiss es ... dass Du es genossen hast.
Gut so!

10.00h, gestern Sonntag. Die Stimmung vorne am See - windig, schön.

Das Schloss Schadau - toll wie immer. Die Deko, die Menschen, das Ambiente. Genuss pur!

Das Buffet bot alles was das Herz begehrt

"Unser" Tischchen hinten in der Ecke. Romantisch!

An diesen leckeren Dingen hattest Du Deine besondere Freude :-)

Und ich, ich wandelte im Schloss umher und staunte ob den wunderbaren Wohlfühlecken

Es ist einfach unglaublich schön und hat Stil - ohne dabei protzig oder steif zu wirken

Wir hatten Spass - und gute Laune!

Sehr empfehlenswert - und passt auch in kleine Budgets

Es war ein rundum himmlischer Morgen!


DANKE!

Kommentare:

susibella hat gesagt…

Also da hast du dem Kater eine ganz tolle Freude gemacht und ein bisserl auch dir. Da muß es ja herrlich sein so schönes Ambiente, darauf flieg ich auch. Viel Freude und schöne Zeiten in der VILLA KUNTERBUNT wünscht euch ganz herzlich susibella aus Wien.

alice hat gesagt…

Habe gerade Tränchen weggewischt. Es ist so schön, wenn man nicht vergisst, dankeschön zu sagen. Und du hast das wunderbar gemacht!!!

Ich schicke deinem Kater auch eine Dankesumarmung für all das was er in letzter Zeit geleistet hat, für dich da war, durchgehalten hat!

Schön, dass du ihm zusätzlich noch eine Freude mit dem Brunch gemacht hast!!!

Ich bin überzeugt, ihr werdet weiterhin alles ZUSAMMEN schaffen. Ich wünsche euch viel Glück dabei!

Ganz liebi Grüessli, Alice

schöngeist for two hat gesagt…

schön dass du ihm das mal so gezeigt hast und die Freud eist doch reisengross dankeschön zu sagen, so lieb von euch zwei zusammen...
Viel Glück und Liebe wünsche ich euch weiter hin!!!

Lieben Gruss Elke

Aurum Aurikel hat gesagt…

Das finde ich ganz liebenswert, dass du deinem Kater diese Worte schöpfst und ihn damit ehrst. Nicht jeder würde das tun. Viele Menschen nehmen das für selbstverständlich.
Schöne Grüße an Euch

Die Aurum

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails