Samstag, 31. Dezember 2011

STERNENSTAUB UND SO ...


Ich wünsche Dir ...

... dieses besondere Innehalten am letzten Tag des Jahres. 
Einen Blick über die Schulter zurück auf das was war.
An den schönen Dingen - an denen erfreue Dich noch einmal. 
Die weniger guten Momente ... versöhne Dich mit ihnen. 
Und dann lasse sie los.

Blick nach vorne, auf das was sein kann. Sein könnte.
Und hoffe - nein, glaube daran, dass Deine Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Hier hast Du Sternenstaub ... für die kleinen Wunder.
Und einen Engel, der Dein Glück bewacht - die grossen und die kleinen Glücke.



"LASSE ES NICHT ZU, DASS DU JEMANDEM BEGEGNEST, DER NICHT NACH DER BEGEGNUNG MIT DIR EIN BISSCHEN GLÜCKLICHER IST"
Mutter Teresa


Ich habe gestern sowohl dieses wunderschöne Bild wie auch diesen eindrücklichen Leitsatz von einer lieber Freundin bekommen. Ja, Freundin. Ich ging damals, vor gut 1 1/2 Jahren in grösster Not zu ihr um nach Hilfe zu fragen. Sie schenkte mir Hilfe zur Selbsthilfe. Und ihre Freundschaft.
(Sybill Taylor / PraxisAtelier ANSTIFTUNG ZUM GLÜCKLICHSEIN /Coaching-Beratung-Therapie)

Um so mehr freut es mich, dass sie zugestimmt hat, dass ich heute Bild und Wort euch weiterschenken darf.

Ich wünsche Dir und Dir und Dir ... euch ALLEN und all denen die ihr liebt, von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins 2012. Liebe, Gutes, Glück, Gesundheit, Frieden.
Es wird ein gutes Jahr, ein richtig gutes - dessen bin ich sicher.

Ich freue mich darauf ... sehr ..
.


... MIT EUCH ZUSAMMEN!

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Ja, freuen wir uns auf 2012, brechen wir auf zu neuen Ufern. Alexandra (Wortschmid) und ich haben uns schon an die Hand genommen, nehmen wir Dich und Katerli auch an die Hand und erobern uns 2012 mit unseren Träumen, mit dem Sternenstaub von Dir, kann nichts mehr schief gehen. Knuddelmüntschis an Euch Thomas, Lydia und der Rest der Bande. ♥♥♥

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebes Schwesterlein und ganze Familie!
Oh ja, wir sind dabei!!!

Herzgrüesslis
Fränzi und Katerli Sternenzauber

Angelina hat gesagt…

Ich möchte dir auch alles Glückliches wünschen, liebe Fränzi.
Ganz liebe Grüße und ... bis nächstes Jahr! ;)

alice hat gesagt…

danke für die wunderschönen Worte, die du mit uns teilst!

Auch wir wünschen euch ein schönes, gutes, glückliches, gesundes neues Jahr! Behalten wir die schönen Dinge in Erinnerung, das andere versuchen wir zu vergessen!

Ganz besondere Wünsche für alle Blogleser habe ich auf meinem Blog niedergeschrieben, falls du Zeit und Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich freuen!

Liebste Grüsse, Alice

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Fränzi,
heute lasse ich dir mal einen lieben Gruß da!
Über die liebe Alice habe ich zu dir gefunden. Gerne lese ich deine posts. Ich mag deine Art zu schreiben sehr.

Vielen Dank für den Sternenstaub. Den kann frau ja immer gebrauchen. Ich werde mich gleich heute Abend damit schmücken, bzw. - wie der Regenbogenfisch seine Schuppen - meinen (deinen) Staub an alle weitergeben, denen ich heute Abend begegne...

Ich wünsche dir und deinem Kater einen guten Rutsch und ein zauberhaftes Jahr 2012.

Liebe Grüße
Gabriele

Sabine hat gesagt…

Liebe Fränzi,
dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und viel Glück für 2012 ♥
LG Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails