Dienstag, 20. Dezember 2011

RUTSCH-SICHER

Auf vielfältigen Wunsch von all dem vielen tausend LeserInnen :-) ... hier meine neuen Stiefel:

Rutschsicher / Wasserfest / Domina-tauglich :-)



TOLL - ODER?

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Yeah, die sind ultracool, gibt es die auch in meiner Größe? Muss nämlich gleich mit Laura los, die Zeitungen und es liegt immer noch viel Schneematsch.

LG Lydia ♥♥♥

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Ja klar - frag danach. Sind ganz normale RIEKER Schuhe, also prima Qualität. Ich hab Grösse 39. Variabel einstellbar in der Schaftbreite wegen der Schnürung. Auch im Preis ok = Fr. 140.00, also ca. 115 Euro.

Herzgrüessli
Fränzi

Claudia und Joachim (Groschi) hat gesagt…

wehe, wenn DA mal ein Schnürbändel reißt ...

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

:-)
Zum Glück muss man das nur 1x einstellen - ansonsten macht der seitliche Reissverschluss die Arbeit.

Liebe Lächelgrüesslis
Fränzi Sternenzauber

alice hat gesagt…

hab mich gerade kaputt gelacht....du bist einfach die beste....Naturfuge....ich krieg mich nicht mehr ein!

Nun, lustig zu lesen, aber für wars wohl weniger lustig.

Und jetzt hast du ja den ULTIMATIVEN Stiefel gefunden, hoffe ich wenigstens! Also dann, komm gut durch den Winter!

Liebe ♥liche Grüsse, Alice

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Na ja ... alles andere ausser NATURFUGE tönt irgendwie ... irgendwie so ... na ja: eben so.
;-)

Was meinst Du, wie lange ich für einen salonfähigen Ausdruck gesucht habe.

Herzgrüessli mit Riesengrins
Fränzi

Aurum Aurikel hat gesagt…

Sieht fast aus wie die Schuhe zu meinen Inlinern, mit Schnallen drüber. Ich hätte keine Geduld, so hoch zu schnüren. Reinspringen und loslaufen ist meine Devise.

Good luck

alice hat gesagt…

Du meinst "Füdlispalt" wäre nicht salonfähig gewesen *kicher*

Frierefritz hat gesagt…

Dachte erst, du hättest Spikes untergeschnallt...
LG Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails