Freitag, 9. Dezember 2011

KENNT IHR ...

... diesen weissen Fleck an der Wand - der förmlich nach einem Bild, einem Kerzenleuchter, einem dekorativen Irgendetwas schreit?
Aber eben - dieses Irgendetwas ist nicht irgendein Irgendwas.
Es muss DAS sein.
Und zwar nicht in etwa, sondern genau DAS.

Dieses Gefühl trage ich seit unserem Einzug in die Villa Kunterbunt mit mir herum. Ja, ich weiss, ein zu vernachlässigendes "Luxus"problem, welchem man am besten auch gar nicht nachgeht. Denn erfahrungsgemäss wird man bei der Suche nach der Lösung nicht fündig.
Die Lösung findet einem. Habe ich grad gestern wieder erfahren.

Mir geht das immer wieder so. Ich werde gefunden. Meistens von Kleidern, Taschen, Schuhen. ;-)))
Oder eben schönen Wohnideen. Auch dieses Mal wieder. Und ich finde, die Lösung ist nahezu perfekt! Ach, was sag ich - es IST perfekt! Ich habe Riesenfreude daran.
Schaut her!

Diese Bild!
Herrlich!


So. Und nun kann ich mich wieder den wirklichen Problemen widmen.
Und zwischendrin mal das schöne Bild anschauen gehen - und schon fliessen die Energien wieder.

Hach, was mag ich solch farbige Lösungen!

*ZURÜCKLEHN-UND-GENIESS*

Kommentare:

alice hat gesagt…

DAS würde mir auch gefallen, so toll farbig! Zuerst dachte ich, es sei Stoff.

Gerade jetzt wo es so düster draussen ist, sehen diese Farben doppelt so schön aus.
Es wird immer schöner in eurer Villa.

Ein schönes Wochenende wünscht dir Alice

Anonym hat gesagt…

....ja, und ob! Nur das bei mir aktuell der weiße Fleck, orange/terracotta ist und seit knapp einem Monat mein Eßzimmer im neuen Heim "ziert"....

Übrigens, kurz vorstell': ich lese seit einigen Wochen hier still vergnügt mit und ich finde deine Schreibe so klasse....
In deinen Beiträge wegen des Umzugs/Renovieren habe ich mich (aus aktuellem Anlass ;-) ) so oft wiedererkannt, aber ich hätte das im Leben net so witzig ausdrücken können. Damit hast du mir jetzt schon so manchen Tag versüßt. Dafür einfach mal ein kleines Dankeschön :-)
LG Uta

Manu hat gesagt…

Passt perfekt!

Ich denke auch, man muss abwarten. Irgendwann finden einen die schönen Dinge, bei denen man weiß: DAS ist es!

LG

Dodo hat gesagt…

Schööön! Tja, und hier wird's nun auch langsam gemütlich. Wurde ja auch Zeit.

Birgitt hat gesagt…

...ja wunderschön, liebe Fränzi,
die Villa Kunterbunt passt perfekt zu dir und das Bild dazu...

lieber GRuß von Birgitt

kralle hat gesagt…

Anfänglich hielt ich die runte rote "marokkanische" Lampe für ein typisches Erkennungszeichen der entsprechenden und freudenspendenten Einrichtungen aus der Rotlichtszene. Nun bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher. Das entsprechende Bild gibt der Sache zwar kein Sprechzimmerflair beim Frauenarzt, könnte aber genauso gut an der Rezeption einer modernen "Swingeranlage" sein Dasein fristen. :D

Ach. Schönen Advent übrigens noch.

ro

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails