Montag, 19. September 2011

JA - DU MUSST JETZT LOS

Wenn mann mal im Paradies ist, dann möchte man da so schnell nicht wieder weg.
Hat sich der Kater gestern auch gesagt.
Viele Worte hat er ja nicht gemacht ... aber sein Gesicht und seine Blicke sprachen Bände!
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie wir Menschen uns wortlos so unmissverständlich ausdrücken können. Deshalb nicht viele Worte - lassen wir Bilder sprechen!

Was ... die Ferien sind vorbei? Und ich muss wirklich gleich packen gehen?
Macht keinen Spass!

Foto? Jetzt? Neeee - lass mal. Mir ist nicht zum lachen!

Okeeee - dann lächle ich halt, aber nur Dir zuliebe. Cheeeeeeese!
VERSUCH NR. 1

Uuuuups!
VERSUCH NR. 2
Na ja ...

Fränzi Sternenzauber - ich will hier bleiben.
Mir ist so gar nicht nach Schweiz.
Hier 35 Grad - da 6 Grad. Das geht ja schon mal gar nicht!
Muss ich wirklich gleich los?

Wenn es denn sein muss - dann halt.
Aber erst noch mein Eis!!


PS: THUN, ORTSZEIT 02.15H
ER IST WOHBEHALTEN ZURÜCK IN THUN

4 Kommentare:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Franziska ,
daß kann ich seeehr gut verstehen ... wer will schon gerne bei 35 Grad in ein Land wo es nur noch 6 Grad sind !?
Hoffen wir doch das es noch einen schönen Altweibersommer ( so heißt er bei uns in Bayern ) gibt !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Ähm... ich fresse nen Besen mit Stiel (Holz) wenn der Herr Gesponse nichts am Magen hat. Typisch dafür die scharfen und tiefen Falten um die Mundwinkel herum. Behalts mal im Auge...

Die Aurum

kralle hat gesagt…

Ich möchte wieder einmal "böse" sein. Brauche ich im Augenblick. ;-)

"...Wenn mann mal im Paradies ist, dann möchte man da so schnell nicht wieder weg...."

Griechen sind ja bekanntermasen ein Volk der "gemütlichen" Denker. Zumindst waren sie es einmal. Deswegen und deinen Spruch als "Leitzins" genommen, denken sie wahrscheinlich heute noch, dass sie im Paradies leben..... . Mehr möchte ich im Augenblick nicht sagen, da ihr wahrscheinlich noch im Urlaubsrausch nach Luft hechelt. :D

LG und Willkommen im verregnetem Leben hier in Thun. :)

Anonym.... ;-)

alice hat gesagt…

Katerchen...sei nicht traurig, dass es vorbei, sei glücklich, dass es gewesen!

Der nächste Urlaub kommt ganz bestimmt!!!

♥lichi Grüessli, Alice

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails