Donnerstag, 8. September 2011

BUMMELN UND STAUNEN WIR?

Hallo und herzlich WILLKOMMEN URMEL! Schön hast Du den Geschichtenhimmel gefunden, schön bist Du hier! Fühle Dich wohl in den grossen und kleinen Sternenstorys meines oftmals chaotischen Lebens.
Ich freue mich.

Rhodos hat ja so viele Gesichter.
Manchmal staunt man, manchmal lacht man, manchmal ist man einfach nur still - weil es der Worte nicht bedarf.
Ich nehm euch jetzt einfach mal mit auf meinen Spaziergang durch eines der vielen Dörfer auf dieser wundervollen Insel!

Heute war ich auf Shoppingtour - meine Pinksucht musste dringend befriedigt werden.
Wer die Wahl, der hat bekanntlich auch die Qual.
Welch wonneschöne Wunderqualen ich durchlebte ... :-)

Erstaunt bin ich immer wieder aufs Neue von den Schaufensterpuppen hier.
Sehr speziell.

Und es gibt ganz tolle Markenartikel gaaanz gaaanz günstig ...

Wer einen Food-Service mit diesem Namen betreibt - der ist echt gestraft!
Was habe ich gelacht!!

Habe ich schon gesagt, dass es SEHR heiss ist?
Dieser Damen sichtlich ZU heiss.


Ach ihr Lieben, ich hatte wiederum einen genialen Tag. Heute sind 2 weitere Freunde im TINA FLORA eingetroffen. Einen anderen haben wir dafür verabschiedet. Sind immer so ein bisschen wehmütige Momente, wenn man da steht und dem sich rasch entfernenden Auto hinterher winkt ...

Und wisst ihr das Beste? Morgen ist der 09.09., mein / unser zweiter Hochzeitstag. Und das grosse Geschenk - morgen landet der Kater auf dem Flughafen DIAGORAS, dem Flughafen von Rhodos. Und ganz anders als das letzte Jahr, feiern wir zusammen.
Ich werde berichten ... :-). Versprochen!

Bei uns ist es gleich 18.00h, ich sitze auf der Terrasse, der Compi auf dem kleinen Glastisch vor mir. Ihr müsstet hier sein ... neben mir ein leckerer Fruchdrink und 6m von mir weg die Küche, aus der es mehr als herrlich duftet. Ach, gäbe es bloss einen Duftblog!!! Gleich werden gefüllte Tomaten und gefüllte Peperonis serviert. Mit Naturreis und Zaziki. Mit Liebe gekocht. Eines meiner absoluten Lieblingsessen hier!

Wäre das jetzt schön, eine lange Tafel und ihr hier.
Ich stelle es mir oft vor.

DANN LÄCHLE ICH UND FINDE DAS LEBEN SCHÖN!

Kommentare:

alice hat gesagt…

Also die Schaufensterpuppen sind ja wirklich der it...vor allem die Frisuren, die würde ich ganz gerne wieder dem Fränzi auf den Kopf pflanzen :-)

Und so ein "Znacht" würde ich jetzt auch gerne verdrücken...aber eben, die Tafel ist zu kurz.

Ich freue mich für euch, dass ihr dieses Jahr den Hochzeitstag zusammen verbringen könnt!
Ich wünsche euch einen wunderschönen, spitzenmässigen, fröhlichen, nie endenden Tag, mit lustigen, aber auch mit stillen Momenten!

Küsschen, eins für dich, eins für Kater, eins von Fritz und ganz viele Glückwünsche!

Und nun weiterhin ganz tolle Ferientag zu zweit! Geniesst es.

Und, danke, dass du uns noch nicht vergessen hast!

♥lichi Grüessli, Alice

alice hat gesagt…

"Hit" sollte das heissen, ich weiss nicht wer mir den H geklaut hat!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails