Samstag, 3. September 2011

EINE HEISSE ANGELEGENHEIT!

Ich mag es gerne heiss.
Aber heute war ... nein ist es immer noch ... extrem heiss! Als ich am Mittag bei GREGORIS mein Essen genoss, war es eben mal 40 Grad am Schatten.
Da hilft nur ... ganz ganz viel trinken!


Und schattige Plätzchen suchen ...

Bei GREGORIS gibt es leckere Sachen ...
... Saganaki mit viel Knoblauch
... Hähnchen-Souvlaki mit Zaziki und Tomaten ... 
und viel viel von diesen ganz wunderbaren Zwiebeln!
Zum Dessert Trauben, frisch gepflückt von Tavernendach. Mhhh!

Deshalb habe auch heute auch ganz viel geschlafen.
Und nicht nur ich!
Auch die Hotel-Zwillinge lagen im Wachkoma :-)

Und jetzt gehe ich essen - mit der "Floor- and Windows-Managerin" des Hauses, früher nannte man sie einfach Putzfrau.
Sie ist übrigens die Allerbeste und einfach ein Schatz! Ich freue mich!

Also, ihr Lieben ...

... DANN BIS MORGEN!

Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Genießt Griechenland! Wir machen irgendwann im Winter oder Frühjahr Urlaub, wenn wir wieder fit sind, der Gedanke steckt ganz fest in meinem Kopf.
LG Ute

alice hat gesagt…

man könnte schon ein bisschen neidisch werden, obwohl, so gegen 40 grad wäre mir auch schon fast ein bisschen zu heiss.
Bei uns war heute aber auch Badewetter und wir haben es genutzt. Wer weiss, ob wir nochmals Gelegenheit zum Schwimmen gehen haben werden.

Ich wünsche weiterhin tollen Urlaub und hoffe auf weitere schöne Fotos und Berichte.

jetzt hol ich mir aber auch was feines kaltes zu trinken!

♥♥lichi Grüessli us der Schwyz

Alice

Sabine hat gesagt…

Hot, hot, genau das Richtige. Bei uns war es heute auch schön. Endlich mal!
LG Sabine

Heidegeist hat gesagt…

Na, Wetter hatten wir heute auch, lach. Aber auf die lecker Essensfotos bin ich doch schon ein bißchen . LG Inge

Witzli`s Blog hat gesagt…

Da wahren wir auch schon 2x Sternenzauber,
das ist wirklich eine sehr schöne stadt.
Auch der strand ist sauber und gemühtlich dort.

Liebs grüessli vom witzli.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails