Samstag, 3. September 2011

HUHUUUU!

Die ersten Rufe von euch in Richtung "MELD DICH MAL!!" habe ich wohl vernommen und entsprechend ist das Erste  was ich jetzt nach dem Frühstück tue ... mich melden!

Gestern kam ich einfach nicht dazu, einfach ganz und gar nicht. Ich glaube, ich habe gefühlte 80% der Einwohner Rhodos aufs herzlichste begrüsst, umarmt und geknuddelt. Habe genau so oft einen Ouzo dankend abgelehnt. Hab tausende von Fragen beantwortet und mich wieder mal als Welpe inmitten mir äusserst liebevoll zugewandten Menschen gefühlt.
Irgendwie haben die Rhoder den Narren an der kleinen blonden Schweizerin mit der komischen Sprache gefressen. :-). Sie staunen immer wieder, dass ich trotz fehlendem Ouzo so fröhlich bin. :-)
Somit ist klar - es geht mir gut!!!!!



Leute,es fühlt sich so richtig an hier! Rhodos, die heisse Sonne, das Meer und all meine Freunde hier haben wie immer die Wirkung von Baldrian, Kamille, Aloe Vera, Arnika - ach, einfach rundum gesundend. Ich relaxe, ich schlafe, ich esse fein, ich sonne, ich bade, ich bräune, ich erhole mich.

Da der Kater erst gegen Ende der nächsten Woche anreisen wird, habe ich also eine Solo-Anlaufzeit. Und geniesse entprechenden Welpenstatus. Ich müsste lügen, würde ich das nicht geniessen.
Es ist so schön hier, so wunderwunderwunderschön!




Ich geh jetzt meine Seele in den Sand legen.
Es ist schon weit über 30 Grad und ich finde das einfach nur ...
TOLL!

ES GEHT MIR GUUUUUUUT!


Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Weiter so Caramella♥♥♥
Wûnsche dir weiterhin viel Spass als Welpinchen!
und erhol dich auch in den tieferen Schichten..... 30° haben wir zwar auch... aber echt läss finde ich das nicht... bin hier zwar auf einer Insel, aber eben nicht auf Rhodos ; )
Werde mich nun wieder in meinen Tagesablauf integrieren... sie warten schon die Milchmädchen : )
♥-lich und alles Gute und 10001 bisous brigitte

schöngeist for two hat gesagt…

das ist schön dass es dir so gut geht und das Wetter macht auch mit erhol dich gut, so weit wie möglich.
bis bald
Lieben Gruss Elke

alice hat gesagt…

ach was bin ich froh, solch einen tollen Bericht von dir zu lesen. Geniesse und berichte einfach wieder, wenn dir danach ist. Aber wir wissen erstmal schon, dass es dir gut geht, dass du wieder Kraft tanken kannst und liebevoll aufgenommen wurdest. Das ist und tut dir gut...man spürt es!

Weiterhin schöne Tage wünscht dir von Herzen
mit vielen Knuutscher
Alice

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Herrlich! Ich wünsche Dir weiter so viel gute Zeiten..."Welpenschutz" ist das niedlich!
Schön, dass Du Dich so fallen lassen kannst und dann wir ganz viel Kraft getankt...
ersmal solo, dann zu zweit
Alles Liebe
Elisabeth

die Malerin hat gesagt…

Huhuh zurück mein Schwesterchen, bin sehr zufrieden und beruhigt, wo ich jetzt weiß das es Dir sehr gut geht. Genieße die Zeit, alles andere wird sich finden.

Werde jetzt schnell meinen Haushalt auf Vordermann bringen und dann auch hier die Sonne und das warme Wetter im Garten genießen.

Denke oft an Dich.
fliegnde Müntschis und einen dicken Knuddler nach Rhodos
Lydia ♥♥♥

Ismiwurszt hat gesagt…

Es tut gut, datt zu hören, Funkelsternlein.
Genieß et in vollen Zügen - Du hastet sowatt von verdient!
Un die Inselleute da ham einfach nur Verstand, dattse Dich mögen, nä! Is ein aufmerksamet Völkchen...
Für mich darfs dann schon nen kleiner Ouzo sein - mit viiiiiel Wasser, bitte.
Habs gut!

Rosine hat gesagt…

♫ Alles was gut tut, gut tut . . .♫

Laß es dir gutgehen ♥lichst Rosine

Aurum Aurikel hat gesagt…

Dein Geschau und die Bilder lassen wundervolles erahnen. Du siehst, dass es immer wieder auch bergauf geht und du niemals so ganz unter Wasser bleibst.
Ich schneide mir eine Scheibe Genuss ab, hmhmhm

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails