Freitag, 16. September 2011

RHODOS IST FARBIG WIE DAS LEBEN

Wie nirgendswo sonst, widerspiegelt Rhodos für mich das Leben.
Gestern war so ein Tag der Buntheit, ein lebensfroher Tag, ein Tag voller Farben.
Ich habe sie für euch eingefangen - packt sie, lebt sie, geniesst sie!

Das Meer, dieses Blau, von fast weissem eisblau bis hin zu dunkelstem tintenblau. Und alles auf einen Blick. Ein Blick, der mir gestern Tränen in die Augen trieb ... weil der Moment so unbeschreiblich schön war, ein Augenblick, der in meiner Seele Geschichte schrieb.

Man sollte in solch besonderen Minuten nie vergessen, dankbar zu sein.
Für alles.

Der Kater schnappte sich ein rumliegendes, altes, kaputtes Rohr eines Paddels und begann darauf Didge zu spielen. Zusammen mit dem Rauschen der Wellen einfach toll!

Wellen für alle Sinne
video


Der berühmte Sonnenuntegang auf dem Monte Smith. Von hellorange bis glutdunkelrot. Zum Beschreiben zu schön, viel zu schön. Bitte auf dem Herz und der Seele zergehen lassen.

Mhhhh!

Gefühlstiefe garantiert
video


Rhodos Altstadt bei Nacht - Farbenspektakel


EINTAUCHEN UND GAAAANZ LANGE UNTEN BLEIBEN

Kommentare:

margit58 hat gesagt…

Dann euch noch viel Spaß und erholt euch gut. Die Bilder geben etwas von dem Flair wieder.
Lieben Gruß
margit

alice hat gesagt…

die Bilder sind so aussagekräftig, als würde man es miterleben!
Einfach sowas von toll!

Kommt mir vor wie Fritz kürzlich, als er bei meinem Bruder ein Plastikrohr fand und da drauf trötete....bis uns die Ohren weh taten, ich denke, dass Kater etwas bessere Töne rausbrachte?

Weiterhin schöne Tage, und ganz liebi ♥lichi Grüessli
Alice

schöngeist for two hat gesagt…

super tolle Eindrücke da würde ich auch gerne sein jetzt aber ich gönne dir das so und wünsche dir noch viele schöne Stunden...

Lieben Gruss Elke

Sabine hat gesagt…

Liebe Fränzi, das muss das Paradies sein.
LG Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails