Montag, 14. November 2011

NOCH EIN WUNDER!

Vorab - und sehr gerne - möchte ich TINA in meinem Geschichtenhimmel herzlichst WILLKOMMEN heissen. Fühle Dich wohl in den kleinen und grossen Geschichten meines manchmal ganz schön verrückten Lebens - schön bist Du da!

Damit habe ich nicht gerechnet. Nicht nach dem gestrigen Tag, der so ganz im Zeichen des Wände bemalens stand.
Gestern ... alles tat weh. Aaaaaaallessss!
Ich war so weit, dass ich vorsorglich nach: *Rollator + pink +Swarovskisteinchen* gegoogelt habe!
Jawoll! So alt wie ich mich gestern fühlte,werde ich nie werden. Nie in diesem Leben.
Hätte ich an eine Ü80-Party gewollt - man hätte mich ohne mit der Wimper zu zucken weggewiesen. Zur Ü90-Party rüber. Weil ... da hat es Pflegepersonal, Defibrilatoren, Sauerstoffzelte und Infusionsständer. Zudem einen unterirdischen, direkten Zugang zur Geriatrieabteilung des ansässigen Krankhauses.

Ich hätte gestern Abend beim mich ins-Bett-robben all mein Hab und Gut darauf verwettet, dass ich heute Morgen unverwechselbar an eine Ruine erinnnere. An eine alte Ruine. Eine ganz ganz verwitterte Ruine. Also sozusagen an eine ruinöse Ruine.
Doch weit gefehlt! Ich bin aus dem Bett gehüpft wie ein junges Reh. Na ja ... fast. Aber ehrlich - kein Muskelkater, kein Aua, kein Bobo. Alles intakt und funktionsfähig. Konnte sogar entgegen anderslautenden Vorhersagen Schlüpper und Socken ganz alleine anziehen! Erstaunlich!
Wunder Nummer 2!

Nur eine schmerzhafte, eiergrosse Riesenbeule am Hinterkopf verhindert das vollumfängliche Wohlfühlgefühl. Wo zum Geier hab ich DIE denn her?!?? Keine Ahnung! Echt.
Kater hat nach meiner Schilderung heute Morgen nur gegrist und verlauten lassen, dass leichte Schläge auf den Hinterkopf bekanntlich das Denkvermögen erhöhen.
Ich werde dieser Angelegenheit noch nachgehen. Müssen.

Während der Kater sich heute Wandteil Nr. 3 vornimmt, sitze ich wieder im Büro.
Bin heute nicht ganz unglücklich, dass meine Schutzangel Theodor, Kunibert und Atze mich Sekretärin haben werden lassen. Das kommt mir und meinen Muskeln momentan entgegen.
Mein Wochenprogramm ist Hammer - Leute, echt Hammer! Montag bis Mittwoch Büro Vollzeit, Donnerstag noch volles Packprogramm, Freitag Schlüsselübergabe (*MEGAFREU*) und ab da bis auf unbestimmte Umzug total.
Dazu kommt noch ... heute Abend Angehörigengruppe, Mittwoch Abend Versicherungsmann, Freitag Abend Klassenzusammenkunft ... wobei ich mich da nur kurz mal zum Abschluss des Abend zwecks gemeinsamem Kaffeeschlürfen einfinden werde. Aber so viel muss sein, das musste ich all meinen SchulfreundInnen versprechen - was ich  gerne tat. Wir waren nämlich ein prima Trupp und sind es immer noch!

Und sollte alles klappen wie erhofft, schlafen wir am Samstag im neuen zu Hause und können am Sonntag zum ersten Mal seit langer Zeit unbelastet ausschlafen!
Wenn nicht alles klappt wie erhofft ... würden mich Besuche in der REHA-Klinik ausserordentlich freuen.

Bis dahin wünsche ich euch, uns allen ...

... GUTEN WOCHENSTART UND GLÜCKLICHES SEIN!

1 Kommentar:

Frierefritz hat gesagt…

Weißt du was? Ich gebe dir von meiner Zeit dieser Woche einfach mal die Hälfte ab. Dann könnte es für dein Programm reichen.
LG Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails