Sonntag, 27. November 2011

FOTO-ROMAN

Meine lieben BlogfreundInnen!

Heute gibt es der Worte wenige - der Bilder dafür viele. Nicht, dass es nicht viel zu erzählen gäbe. Ihr kennt mich ja ... aber noch viel mehr gibt es hier zu tun. Mein grosser Wunsch wäre, dass an Weihnachten die noch auszupackenden Kartons an einer Hand abzuzählen sind, jeder Raum freundlich eingerichtet und gemütlich, wir die Familie und Freunde entspannt um den Tisch scharen können, einander, die Zeit, das neue zu Hause geniessen können.

Damit ihr seht, welche Fortschritte die VILLA KUNTERBUNT macht - hier also der versprochene Fotoroman.
Klickt euch die Bilder gross ... es lohnt sich!

Ums das Haus herum wird es bunt, fröhlich, schön -sogar ein paar Weihnachtsgirlanden haben ihren Platz gefunden. Erstaunlich, so früh war ich noch nie dran:-)

Farben, Farbenharmonie, Düfte, die kleinen wunderbaren Dinge des Lebens ... so langsam finden sich die Plätze. So langsam passt alles wieder zusammen. Und - es ist so schön wie noch nie!

Die Kuschel-Wohn-Fernseh-Lese-Ausruh-Ecke

Der Esszimmerteil des Wohnzimmers

Deko - meine Leidenschaft ...
... nur so wird für mich aus einem Tisch MEIN Tisch

Die Küche ist der Hammer - wir lieben sie und wohnen gerne in ihr

Das Schlafzimmer ist leidenschaftliches Rotlichtmilieu :-)

Auch die Diele im ersten Stock scheint mir gelungen. Unser Wohlfühlfaktor ist 100%!

Und sogar das fürchterlich grüne Klo ist ein knallgrüner Hingucker geworden - wir sind glücklich!

Manchmal - ja manchmal hängt das Leben voller rosaroter Wolken!


WIR SIND DAHEIM!

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Schwesterchen, die Fotos sprechen für sich, es ist wunderschön bei Euch geworden. Ein richtiges Heim, kuschelig mit Wohlfühlfaktor hoch 3. So soll es sein, einen wunderbaren ersten Advent mit Knuddelmüntschis und Umarmung für Euch beide senden
Thomas und Lydia ♥♥♥
PS: Wir zählen schon die Tage, bis wir uns mal wieder in den Armen liegen.

Aurum Aurikel hat gesagt…

Franzi.... räusper.
Wann kann ich einziehen?

Die Aurum

Angelina hat gesagt…

Einfach nur schön! Ich habe leider gar keine Begabung für Deko.
Liebe Grüße

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wunderschöne BIlder.Ich wünche euch viel Spaß im neuen Heim.
Und einen schönen 1 Advent.
LG
Nicole

Dodo hat gesagt…

Ja, Fränzi......
das Haus hat es verdient, endlich mal "schön"-gepflegt zu werden. Super machst du das! Bei mir sah - sieht es so ganz anders aus. Bin richtig perplex! Einzig das letzte Bild :-) das kenne ich!!!
Ich wünsche euch beiden von Herzen viel Glück und Freude in unserer Villa Kunterbunt!!!
Doris

Anita hat gesagt…

Man sieht auf den ersten Blick, dass Frau Sternenzauber mit viel Liebe und Leidenschaft am werken ist. Ein wahrlich gemütliches Zuhause hast du für dich und deine Lieben geschaffen.Ich wünsche euch viele harmonische und glückliche Stunden zum Advent, in eurem neuen Daheim. Es liebs Grüessji von Anita

Rosine hat gesagt…

Das habt ihr wirklich schön gezaubert. Ich wünsche euch, dass ihr dort immer glücklich und zufrieden seid und einen schönen 1.Advent!


LG Rosine ♥

Smilla hat gesagt…

Du meine Gûte das ging aber flott!
Alles so schigg und genau so bunt wie du, ma schâr Starnenverzaubererin!
Wünsche dir und deinem Liebsten einen kuschlig schönen 1. Adventssonntag!! - hoffentlich findest du nun auch etwas Zeit um dich zu entspannen!!
♥-liche Grüsse et bb1001bbb

Witzli`s Blog hat gesagt…

Ganz schöne sachen wo du da machst Sternenzauber!
Da könnte auch ich gut wohnen.

Liebs grüessli vom witzli.

alice hat gesagt…

also wenn ich die Bilder so sehe, könnte ich schwören, es sind bereits alle Kisten ausgepackt!!

Sie ist wunderschön geworden, eure Villa Kunterbunt. Ich bin begeistert!
Und das Bild im Wohnzimmer, das hol ich mir mal nachts, wenn ihr schläft....aber ich komme ganz leise, nicht dass du mich auch noch mit dem Besen verfolgst!!!

Alles Liebe und einen schönen Advent wünschen euch beiden von Herzen
Alice und Fritz

Sabine hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr gemütlich aus. Ich hab jetzt keine Kartons gesehen, grins.
Wünsche euch eine schöne Adventszeit.
LG Sabine

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schön ist es geworden, ich wünsche Euch, dass Ihr Euch immerzu daheim fühlen dürft.
Liebe Grüsse
Elisabeth

Birgitt hat gesagt…

...das sieht gar nicht nach so kürzlich erst umgezogen aus, liebe Fränzi,
da wart ihr ganz fleißig...sogar schon so viel Deko...schön gemütlich und bunt...halt Villa Kunterbunt...

liebe GRüße von Birgitt

dieMia hat gesagt…

Ich freu mich für euch :-)
LG; dieMia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails