Sonntag, 6. November 2011

NUN BIST DU EIN STERN

Liebe Inge

Noch vorgestern habe ich in Deinem Blog gelesen - und gestern dann die Nachricht, dass Du nicht mehr hier bei uns bist. Unsere Bloggerwelt ist ärmer geworden. Viel. Viel. Viel.

Das macht mich traurig ... Du fehlst.
Das macht mich nachdenklich ... so schnell kann es gehen.
Das macht mich dankbar ... Dich gekannt zu haben.
Das lässt mich hoffen ... Dich irgendwann mal "drüben" wieder zu sehen.

Danke dass Du warst - und irgendwie immer bleiben wirst. In unseren Herzen, den Gedanken und Gefühlen.

Ich bin jemand, der daran glaubt, dass Du bloss die Strassenseite gewechselt hast, Du bist nun auf der anderen Seite. Aber durch das Fenster der Erinnerung können wir Dich sehen, wann immer wir wollen.
Und in der Nacht bist Du ein Stern. Ein ganz heller, ein ganz schöner ... warmes Licht das gut tut.

Imydesertisland.webnode.com


Ich wünsche mir und Dir und uns allen viele schöne Sternennächte.
Damit wir zu Dir hoch schauen können - und Du zu uns runter.

Liebe Inge ...

WIR SEHEN UNS!

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich glaub auch ganz fest, dass sie nur die Räume gewechselt hat.
Ich kann gar nicht sagen wie traurig es mich macht, wie fassungslos weil es einfach so im Schlaf passiert ist.
Nie mehr wird Inge dran sein wenn auf dem Telefon "Inge" erscheint. Ich werde es lassen, denn ich mag nicht das auch noch löschen.
Bitte schickt alle ganz viel Kraft an Albert, an die Familie. Sie brauchen es so sehr.
Es ist ein trauriger Sonntag und doch wünsch ich Dir Sonnenschein, und immer das Bewusstsein wie schnell es vorbei sein kann für uns hier auf der Erde. Aber so wie ich Dich kennengelernt habe, spür ich, dass Du das weisst.
Alles Liebe
Elisabeth

Sabine hat gesagt…

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Jetzt leuchtet noch ein Stern am Himmel.
LG Sabine

die Malerin hat gesagt…

Liebes Schwesterchen,

bin auch so traurig, das Inge nicht mehr da ist. Jetzt ist sie ein Stern, ich vermisse sie so sehr.
Lydia

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Es ist alles unfassbar....

schöngeist for two hat gesagt…

die Worte dafür danke ich dir
auch für mich leuchtet ein enormer Stern am Himmel seit gestern... sie wird in unseren Herzen bleiben unsere liebe Inge..
ich vermiss sie ..

WortSchmid hat gesagt…

Auch hier hinterlasse ich ein herzliches und warmes Drückerli.
So wunderbare Worte hast Du gewählt, um an Inge zu denken. Ich bin ganz sicher, dass diese liebe Botschaft bei ihr ankommt, wo immer ihr Stern jetzt leuchtet.
Alles Liebe für Dich,
Alexandra

alice hat gesagt…

liebes Fränzi, das hast du so wunderschön geschrieben! Ich danke dir!!!!
Es hat ein bisschen von der Trauer genommen, ein bisschen Hoffnung gegeben, und ganz viele Gedanken in Bewegung gesetzt! Danke!
Liebe Grüsse Alice

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails