Dienstag, 13. Oktober 2009

ATEM DER NACHT

wenn ...
der Atem der Nacht ...

Dir ...
sanft und leise ...
meine Sehnsucht ...
ins Ohr flüstert ...

ist mein Herz ..
auf der Reise zu Dir ...

sucht tausend Wege ...
um Dich zu sehen ...

um Dir zu sagen ...
ich bin da ...

Du wirst ...
mich spüren ...

Ganz sanft ...
schleiche ich mich
in Dich hinein ...

und es wird ...
soviel mehr sein ...
als nur ein Gefühl ...

Zwei Herzen ...
die heut´ Nacht ...
zum Himmel fliegen ...

Totaler Grossalarm ...
der Gefühle ...
tief in uns ...

Die Nacht bekommt ...
ihren Glanz ...

Und morgen früh ...
wenn wir wieder ...
erwachen ...

will ich noch immer ..
in Deinen Armen sein ...

Es gibt
keine Fragen ...
nur sanfte Stille ...

und die ...
goldene Spur ...
von Sternentau ...

...auf unserer Haut

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails