Donnerstag, 10. Mai 2012

ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST

Ach ihr Lieben!
Recht wäre mir, ihr würdet grad eben sehen, was ich sehe.
Ein Kerl der besonderen Art räkelt sich laszivst! vor unserer Garage ... auf dem heissen, schwarzen Autodach eines der Autos.
Ich kann die Augen nicht von ihm wenden!

A) Ist das Wetter einfach nur wunderschön ... und ich blinze sehnsüchtig ins Sonnenlicht auf unserem Vorplatz.
B) ... und in meinem Blick - dieser Kerl! Er schaut mich an. Geniesserisch. Lockernd.

Darum hab ich kurzerhand mal mein Handy gezückt.
Das müsst ihr gesehen haben!!








WUNDERBAREN SONNENTAG EUCH ALLEN!

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Ein absoluter hübscher Kerl! Hat aber auch schon das eine oder andere Kämpfchen hinter sich, er ist genau wie unsere Katze ein Schlitzohr. Sieh mal genau auf dem Foto, an einem Ohr hat er einen Schlitz vom Rangeln.

Ihr habt ja schon wieder traumhaftes Wetter.

Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

alice hat gesagt…

ja siehst du Fränzi, ich wäre schon öfters gerne so wie du....ich hab manchmal leider eine etwas andere (schlechtere, blödere, pessimistischere) Sichtweise, ich finde das Kerlchen da auf dem Dach ja auch toll, aber ich sehe auch die Kratzer auf dem Autodach....

Aber es ist ja nicht meins :-)

Ich hätte da einen Vorschlag, leg dich doch zu dem Kerlchen und geniesse die Sonne mit... ;-)

Denn ich wünsch dir ebenfalls einen wunderschönen Sonnentag!

♥♥♥Grüessli, Alice

Schäfchen hat gesagt…

Das siehste's mal wieder. Katzen haben's einfach drauf! :D

Anonym hat gesagt…

hey fränzi!

laut los lach......jetzt biste quitt mit deinem kater wat? er hatte meine beiden damen an seiner seite und du dieser schöner kerl! mann ist das ein hübscher....lass das mal nicht meine beiden "von anarjoka-damen" wissen....gröhl...

tja alice, wenn ich eine anmerkung bringen darf, katzenliebhaber wissen dass katzen auch "süferli" daher kommen, nicht nur auf leisen pfoten. und das fell kratzt ja auch nicht, gell?!?

freut mich für dich fränzi, jetzt hast du die kompensation bekommen.
grüss mir jürg gell?

grü-mümü Therry

alice hat gesagt…

oh danke Therry, das hab ich nicht bedacht.....
wieder was gelernt!
Ich hatte zwar auch mal einen Stubenkater, aber ist schon etwas länger her.

Rosine hat gesagt…

Also heute möchte ich auch auf einem heißen, schwarzen Autodach liegen, hier ist es nämlich verdammt kalt und naß!

♥ Rosine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails