Donnerstag, 28. Januar 2010

HEUTE WIRD GEFEIERT!

Heute ist ein guter Tag!
Heute habe ich weiss Gott einige Gründe zum Feiern:



Erstens
habe ich 4 Tickets für das U2-Konzert am 11.09.2010 ergattern können. Da wir zu dieser Zeit auf Rhodos weilen, also leider nicht in den Genuss dieses musikalischen Leckerbissens kommen werden - dafür in den Genuss vieler anderer leckerer Bissen und dergleichen - gehen die Ticket an meinen lieben Freund Thomas. Wir leisten uns gegenseitig in jeder Lebenssituation Schützenhilfe. Und ich freue mich über seine Freude!
Irgendwie habe ich den Dreh jetzt raus, wie man erfolgreich und legal über Ticketcorner zu dem Gewünschten kommt. Ziemlich zeitaufwändig - aber äusserst Erfolg versprechend.


Zweitens
werden heute Abend die Koffer gepackt. Ein Wochenende im Lande meines Schatzes steht bevor. Und ein Treffen mit Herzfreunden. Sie waren mit uns, als auf Rhodos Hochzeit gefeiert wurde. Ganz nah bei uns. Wiedersehen zu feiern und sie in die Arme zu schliessen ... wie schön wird das!
Endlich auch wieder mal Schätzus Familie sehen! Und hemmungslos im Outlet shoppen! Currywurst mit Pommes essen. Im "Jägerstübchen" ... mhhh! Freund Toto auf einen Kaffee im "Kleinen Prinzen" treffen. Mein Schatz wird seine alten Kegelfreunde sehen - und 2 Matchs lang so manche Kugeln hoffentlich erfolgreich schubsen.
Die Zeit wird im Flug vorbeigehen. Leider.

Drittens
geht es mir besser. Gestern Mittag warf ich im übertragenen Sinne das Handtuch und bewegte mich schonend gen zu Hause. Meine Innereien fuhren Achterbahn. Habe den ganzen Nachmittag fiebrig verschlafen - um dann am Abend fast gesund wieder zu erwachen. Katerli brachte mir Suppe und eine Gute-Besserungs-Rose mit nach Hause.
Welch derart umsorgter Frau würde es da nicht besser gehen?

Viertens und Wichtigstens
ist die Tatsache, dass mein Schätzu heute Geburtstag hat! Er wird junge 46 Jahre alt. HAPPY BIRTHDAY KATERLI! Ich wünsche Dir einen exporbitant-genial-guten-wunderbar-herrlich-sensationell-grandios-superbe-göttlich-herrlich-glorios-magisch-schönen Tag. Es ist DEIN Tag, geniesse ihn!


Wenn es die Stabilität meines momentan äusserst sensiblen Magen-Darm-Traktes zulässt, werden wir uns heute Abend den lukullischen Genüssen eines mongolischen Barbecues hingeben. Mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. Die da wären: Bauchweh infolge zuviel weil so lecker, raumgreifende Duftirritationen auf Grund von exzessivem Knoblauchkonsum, Dauergrinsen weil die Abende beim Mongolen einfach speziell schön sind. Brutal rapides Ende des Dauergrinsens, wenn "am Morgen danach" das Orakel der Waage befragt wird.
Am besten, wir lassen das! (Dieser letzte Satz bezieht sich ausschliesslich und alleine auf die Befragung der Waage!) :-)

Dem Chef de service habe ich den Grund der heutigen Feier schon mitgeteilt - und so kriegt mein Katerli noch ein leckeres Dessert zum Abschluss eines einmaligen Tages.
Irgendwie ... passt heute alles!

LET'S ROCK THIS DAY!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails