Sonntag, 17. April 2011

MÄRIT IN THUN

Ach, was für ein herrliches Wochenende.
Ok - nicht ganz so heiss wie das Letzte ... aber nicht weniger schön!

Der Kater durfte ein paar Stunden hier verleben und wir haben es uns gemütlich gemacht.
Nämlich so:

Aaaaalso .... erst mal war der Blick aus dem Küchenfenster einfach nur WOWWWH! Das ganze Feld bis rüber zu Kirche voller gelber, frischerblühter Löwenzahnköpfchen. Wir hier in der Schweiz sagen dazu "Söiblueme".

Dann ging es ab in die Stadt
Märit z Thun! Markt in Thun!

Tische voller feiner Käse

Kennt ihr bei euch auch Osterfladen?
Mhhhhh!

Arrangements in allen Formen und Farben ...

Spazieren ... flanieren ... geniessen

Ein herzlicher Tag!

Und so voller Blütenduft!

Es lebe das Leben!

Nun freue ich mich auf die Ostertage!
Zwar viele Arztermine und überhaupt viels um die Ohren ...
aber eine kurze Woche mit Aussicht auf viel Ruhe und Erholung.


UND IHR?

Kommentare:

malesawi hat gesagt…

Ich freue mich auch auf Ostern. Am Karfreitag beginnen 10 Tage ohne Arbeit mit viel Zeit füreinander und am Samstag geht es an die Ostsee. Huchu!!!
Ich wünsche euch wundervolle Ostern!

alice hat gesagt…

ich versuchs ein drittes mal, hier reinzuschreiben, was ist denn da los?

Also Märit ist immer gut, mag ich, besonders bei dem Wetter.
Wenn ich den Käsetisch sehe, kommt mir in den Sinn, dass wir vor einiger zeit auch an so einem Tisch standen, um ein bisschen Parmesan zu kaufen. Der Verkäufer setzte das Messer an und ich sagte, nein etwas weniger. OK, es war dann etwas weniger, aber als er den Preis sagte, musste ich ein paarmal leer schlucken. Er kostete sage und schreibe.....25 Franken!
Na ja, gut war er wenigstens.
Wir haben heute Balkonien genossen. Gestern grilliert und auch an Ostern, wenn das Wetter stimmt.
Ich hab nach Ostern auch einen unangenehmen Arztbesuch vor mir. Ich muss da einen Tag zuvor so grauseliges Zeugs trinken...vielleicht kannst dir vorstellen, warum....
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und schicke liebe Grüsse
Alice

Smilla hat gesagt…

Ja ich habe auch eine gut bepackte Woche vor mir... aber nie so wie du Caramella! Da es bei uns schon wieder sehr trocken ist, muss ich gleich heute Abend noch mit einem Regentanz beginnen... wäre doch nett wenn es an Ostern SCHON WIEDER so schön wäre wie jetzt gerade!!
Wünsche dir eine Woche voller Kraft und Saft und grüsse dich ganz herzlich!
bbbigbb

Angelina hat gesagt…

Schulferien!
Ausspannen und zeitlos sein, das haben wir vor ;)
Liebe Grüße

frierefritz hat gesagt…

Zeit hab ich auch grade um das schöne Wetter zu genießen, kann wegen meiner blöden Halswirbel (wünsche mir übrigens zum Geburtstag vier neue!) nicht lange sitzen ,stehen oder laufen, immer Kribbeln u. Schmerzen vom Nacken bis in die Finger. Daher habe ich im Moment nicht sooo sehr das Verlangen nach freien Tagen und Geburtstag hab ich auch noch, ich zähle nicht,das wievielte Mal ich nun wieder 26 werde ;o) Ich genieße immer wieder die schönen Fotos von deinem zu Hause!
LG Ute

Manu hat gesagt…

Ui, was für schöne Bilder!

Ich habe am Samstag gearbeitet und gestern waren wir bei Freunden grillen. Schön wars!

LG und einen schönen Montag!

copudor hat gesagt…

Tolles Wochenende. Da wird man ja richtig neidisch. :-)
Thun ist schon ´ne schöne Stadt. Da würde ich auch mal gerne hinfahren.

Liebe Grüßchen
copudor

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails