Samstag, 2. April 2011

ICH FEIERE WOCHENENDE

Wunderschön!
So wunderschön ist es draussen. Und überhaupt. Ein Genuss.
Und es ist ein guter Tag - rundum! Ja!

Warum?
Dafür gibt es mehrere Gründe ...

Grund Nr. 1
Sohn Florian ist zurück aus der Klinik.
OP, Spitalaufenthalt hat er gut überstanden.
Alles bestens.
Und ... nein, davon hatte ich nichts geschrieben. Es war sein Wunsch.

Grund Nr. 2:
Der Abend gestern war voller Farben.
Erst sah er so aus ...

... dann so ...

Grund Nr. 3:
... und der heutige Morgen begann auf diese Weise:

Grund Nr. 4:
Diese schönen Rosen bekam ich geschenkt. Danke Kater!

Grund Nr. 5:
Ich fühle mich violett.
Und violett fühlt sich gut an!

Der Haushalt ist erledigt.
Kater hat seinen ersten Wochenendurlaub.
Und wir verschieben unsere Luxuskörper jetzt mal Richtung Bälliz, in die Aarebar. Zum Kaffee trinken, Sonne tranken und geniessen.
Solltest Du noch einen Grund brauchen Dich gut, wohl und violett zu fühlen - bitte Bescheid geben, ich find sicherlich noch ein paar triftige Freu-Gründe zum Verschenken an Dich! Ganz bestimmt!

Herzgrüessli mit Lächeln und ...

... WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN!

Kommentare:

dieMia hat gesagt…

Hallo Fränzi,
endlich ist mein Schönwetterpaket bei dir angekommen ;-) Ja.. mir ist auch violett zumute. Der Blauregen auf unserer Terrasse ist nämlich nicht blau, sondern violett... und er duftet... herrlich!
Genießt den Tag.
Liebe Grüße aus dem Süden.
dieMia

Irmi hat gesagt…

Liebe Fränzi,
endlich wieder ein Anflug der Freude.
Schön - und sich violett anfühlen - ja es stimmt,
Das tut gut.
Liebe Grüße
Irmi

Frau Rauf und Runter hat gesagt…

Das liest sich doch einfach genial an! mein HH ist noch nicht fertig, bei mir wartet die Wäsche noch :-/ *neidneidneid
Geniesse das Weekend und deinem Sohnemann gute Besserung!

alice hat gesagt…

bei uns gehts ziemlich ähnlich zu und her...nur hab ich statt Rosen Osterglocken bekommen....aber bestimmt genau so lieb gemeint und erst noch selber gepflückt :-)
ein schönes WE
Alice

Sabine hat gesagt…

Wow, violett ist himlisch für dich.
Heute der erste Kaffe im Garten auf der Terrasse.
War genial. Viel Spaß am WE.
LG Sabine

SusiP hat gesagt…

Tolle Fotos! Entspannter Text. Ich hab kurz gedacht, du hast die Haare nu violett.

frierefritz hat gesagt…

Da schließe ich mich SusiP an, ich dachte auch erstmal mit Schrecken an deine Haare ;o)
Ja, bitte her mit mehr Inspirationen zum wohl fühlen, habe im Moment zu viele Gedanken im Kopf nach einem unangenehmen Gespräch mit dem Chef über Dinge, die mir selbst keine Ruhe lassen meine desolate Gesundheit betreffend, seufz....... Soll ich einen Arbeitsplatz den ich mit Freude mache gegen einen ruhigeren,todlangweiligen eintauschen? Nochmal seufz, noch bin ich nicht soweit,glaube ich.
LG Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails