Freitag, 28. September 2012

DER KATER IST FROH - STERNENZAUBER AUCH

Der Abschied von Rhodos ... von meinen Freunden ... meiner Griechenlandfamilie ... meinem TINA FLORA ... darüber werde ich noch berichten.
Weil es da viel zu berichten gibt.

Aber heute, heute ist erst mal der Kater dran. Weil er so froh ist. Und mich so froh und fröhlich und glücklich gemacht hat.
So einen herzlichen Empfang hat er mir bereitet - mir ging das Herz auf! Er hat es wieder mal geschafft, mich zu verblüffen. Der Mann ist erstaunlich, immer wieder. In jede Richtung :-).
Er ist weiss Gott nicht der Mann der grossen Worte - aber macht er mal welche, dann hauen sie vom Hocker und sind die Grössten.
Danke Katerli!!!! Das ist echt eine Riesenüberraschung.
Die ist Dir geglückt!
Du bist der allerobertollste Kater der ganzen Welt!!!!

Ich möchte euch nicht vorenthalten, was er mir Gutes getan hat ... bin sehr gerührt, nach wie vor.

Ihr kennt sicher dieses herzige Schaf da?
Diese herzige Tasse hat er mir vor Jahren mal geschenkt - 
"ohne Dich ist alles doof".


Gestern aber, da hing das ganze Haus voller neuer Botschaften -
ich hab mal alle fotografiert ... klickt auf das Bild zum Vergrössern.
Es lohnt sich!


KATER ... FRÄNZI IST AUCH FROH 
WIEDER BEI DIR ZU SEIN!!
ICH LIEBE DICH!!!

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Schööön... *soifz*

LG

Anonym hat gesagt…

Bin auch froh, dass du heile zurück bist... so froh, liebste Fränzi!

Allerliebste Grüße von Deiner Josephine

alice hat gesagt…

ja genau, ich denke, wir sind alle froh, dich wieder hier zu haben, obwohl du ja auch im Urlaub immer bei uns warst. Danke für deine Bilder und Berichte!!!! Ich hab mich gefreut für dich, dass du so schöne Tage verbringen durftest.

Katerli ist ein wunderbarer Mensch....er hat das einfach ganz toll gemacht. Ich hab die Notizen ausgedruckt und Fritz gezeigt. Ob er sich da mal ein Beispiel nimmt?? haha....naja, ich würde sagen: Jeder auf seine Art, gell.
Schön, dass du die warmen Pantoffeln mitgebracht hast. Bei uns ist es doch etwas kälter geworden.
Und nun wünsche ich euch zwei Turteltäubchen ein schönes Wochenende.
♥♥Grüessli, Alice

Ratafia hat gesagt…

Das Fränzi ist ein zauberhafter Empfang. Geniesst es zusammen.
Herzlich
Ratafia

Frierefritz hat gesagt…

Wie sagt man immer? Stille Wasser sind tief! Schön, dass ihr nun beide richtig froh seid, auf die Insel kommt ihr auch demnächst wieder. Zusammen.
LG Ute

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Du, ich lass Dir Grüsse hier, hoffe es ist alles gut
Elisabeth

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails