Freitag, 21. September 2012

AUF RHODOS IST DAS LEBEN ...


... irgendwie so süss und scharf, spicy - herrlich! ...


... und ist es mal nicht bunt wie hier ...
 ... und hier ...
 ... und hier ...
... und hier ...


... dann ist es auf jeden Fall wundervoll blau! ...


... und immer interessant und sehenswert...


Nix ist für die Katz!


DIE REGIERUNGEN UND WIR MENSCHEN DIESER WELT MÜSSTEN GANZ SCHÖN BEHÄMMERT SEIN, EIN SOLCH WUNDERBARES LAND WIE GRIECHENLAND MITSAMT SEINEN LIEBENSWERTEN MENSCHEN ZU GRUNDE ZU RICHTEN!

GEHEN WIR SORGSAM MITEINANDER UM!
BITTE!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, das Miteinander, liebe Fränzi.... leider haben aber nicht immer "beide Parteien" denselben Respekt voreinander, wie es wünschenswert wäre. So wie es ein Ungleichgewicht gibt, ist der Schwächere in der schlechteren Position, der Stärkere beugt meistens die Regeln für sich... oder in seinem Sinne. Und was Griechenland angeht, das ist bestimmt ambivalent zu bewerten. Lug und Trug an den eigenen Leuten und die finanzstarken Leute nutzen die schwachen Landsleute aus, bringen das Vermögen außer Landes... und der kleine Mann bleibt - wie überal - auf der Strecke. Gemeinsinn von der EU zu erwarten ist zwar legitim, aber vielleicht müssten doch Reformen durch die eigene, griechische Regierung erfolgen....
Na, eigentlich ein sehr politischer Post, aber angesichts der Probleme global, sollte sich Griechenland mal auch ein wenig an die eigene Nase tippen. Es ist ja hausgemacht, die Misere.
Trotzdem, mir tun schon die Leute leid, die nicht an dem Desaster beteiligt waren... und nett und herzlich sind sie allemal! Ich kenne sehr nette Griechen, die in Deutschland leben!!!
Hab noch schöne Ferien, die Zeit geht ja meistens schneller vorbei!
Liebsten Gruß und viel Genuss!
Deine Josephine!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails