Montag, 10. September 2012

DER PERFEKTE TAG

09.09.2012.
Unser dritter Hochzeitstag.

Ich wurde vom Kater "entführt" Richtung Luzern. Endlich sollte mir mein grosser Traum ... meine Kutschenfahrt ... erfüllt werden.
Was uns erwartete, war einfach grandios!
Sonne, ein Kutscher der sein Handwerk liebt und lebt, Lisa und Harry - die beiden Pferde ... und 2 Stunden über Stock und Stein - durch Wälder, über Wiesen, vorbei an blühenden Gärten, winkenden Menschen und staunenden Tieren.
Schaut:



Es duftete nach Heu, nach Sonne und Sommer. Und Pferd. Ich lieeeeebe diesen Duft! Ein Tag wie im Bilderbuch! Unvergesslich.



Pferde - einfach wunderbare Geschöpfe. Ich konnte von Lisa und Harry nicht genug kriegen. Am liebsten hätte ich an diesem Tag die Hände nicht mehr gewaschen - duftete so herrlich nach Pferd. :-)
Schon als kleines Kind kriegte man mich kaum mehr von diesen stattlichen Tieren weg.



Auch mit dem Bilder schiessen konnte ich nicht aufhören ... diese vielen schönen Details ...!



Viele ZuschauerInnen säumten unseren Weg ... das war megaherzig! Ganz besonders Kälbchen müssen Kutschenfahrten und Pferde ultraspannend finden. :-)



Das war unser Kutscher - Bläsi.
So ein lieber, freundlicher und sympathischer Mann!
Ganz herzlichen Dank für das tolle Erlebnis! Und ja ... wir kommen sicher wieder!



Ende des Nachmittags gings dann nach Luzern zum Abendessen. An der Kappelbrücke genossen wir nicht nur das Essen. Rundum perfekt. Alles.
Danke Kater. Dankedankedanke. Es war wunderbar!



Und als wäre dieser Tag in sich nicht schon der Oberburner gewesen ... erreichet uns Mitte des Nachmittags ein Telefonat von unserem Florian. "Maaaaaaam!!! Ich bin beim Bike-Marathon mitten in die Weltelite gefahren - 11. Rang - und die haben mich jetzt für die Weltmeisterschaft nominiert!!!".
Das hatten wir nicht erwartet, das ist soo toll und ich mag es diesem jungen Mann mehr als nur von Herzen gönnen. So viele Jahre härteste Arbeit, so viel an Rückschlägen, Verletzungen, Krankheiten ... und jetzt das!
Flo, wir sind Anfang Oktober an der WM in Frankreich mit Dir dabei. DAS lassen wir uns nicht entgehen.
Wir freuen uns so unsagbar für Dich!
Da hast es verdient, bist ein Kämpfer.

Tja .. was soll man da noch sagen.
Es war ...

... DER PERFEKTE TAG!

Kommentare:

alice hat gesagt…

du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue über diesen tollen perfekten Tag, den ihr geniessen konntet. Jörg, du bist eine Granate!!!!
Die Bilder sprechen für sich,ihr habt wirklich einen tollen Bilderbuchtag erwischt....einfach traumhaft.
Und deinem Flo ganz herzliche Glückwünsche zu dem, was er erreicht hat. Ja es ist ihm wirklich zu gönnen!
Nun wünsche ich euch, dass ihr vom siebten Himmel gestern ganz weich im Alltag gelandet seid!

Herzallerliebste Grüsse
Alice

die Malerin hat gesagt…

Habe ich es doch richtig verstanden in FB (du hast in Dialekt geschrieben), das mit Flo. Wir freuen uns riesig mit Euch und Flo. Schön ist es, das Ihr so einen tollen Hochzeitstag hattet, da wirst Du noch lange dran zurückdenken.

ganz, ganz liebe Grüße mit allem drum und dran Lydia ♥♥♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails