Mittwoch, 19. September 2012

MANCHMAL IST DAS LEBEN ....

.... soooo herrlich faul! ...


... soooo bunt und einfach schön ...


... überall glitzert es, wo immer man hinschaut ...


... irgendwie sehr rosa ...


... und soooo lecker! ...


... und wenn Einer von uns nach Hause reisen muss ...
dann gibt es Tränen ...


... und weil das alles so ist ...
... weil so so viel zusammen lachen ...
... Spass haben ...
... lecker essen ...
... Geschichten erzählen ...
... die Sonnentage hier feiern ...
komme ich fast jeden Abend ... ähhh Morgen so spät in die Federn, dass ich tagsüber am Strand oft schlafe. Relaxen sagt man dem ...
Deshalb verdünnisiere ich mich jetzt auch. Schreibe dann morgen wieder.
Es ist sooo ein herrlich sonniger, fauler Tag!
:-))


CALIMERA!

Kommentare:

alice hat gesagt…

was soll man dazu noch sagen, einfach toll.....und schön, dass du all das Schöne dort erleben darfst!

Abschiede gibts im Leben immer und überall, doch meist gibts auch ein Wiedersehen!

Geniesse es, bei uns ists nun regnerisch und man muss heizen.....leider....aber der nächste Sommer kommt bestimmt!

Ich wünsch dir weiterhin gute Erholung, machs gut!

♥♥♥Grüessli Alice

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das klingt so wunderschön! Geniesse die Zeit, Du versäumst hier nichts. Es ist kühl und nass.
Ich seh hier grad gar nichts rosa oder so ....
hab es schön
Elisabeth

die Malerin hat gesagt…

Das was Du machst, nennst man Erholung pur oder Urlaub oder mit allen Sinnen genießen. Weiter so, der Alltag hat Dich schnell genug wieder, Genieße jede Sekunde und saug es wie ein Schwamm auf. Du verpasst zu Hause nichts.

Umarmung schick ich Dir runter nach Griechenland Lydia ♥♥♥

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Lass es dir gut gehen.
LG
Nicole

Eponine hat gesagt…

Ach wie schön das alles ist... Kannst du mir die Katze nach Hause bringen? Das wäre wirklich toll, herzlichen Dank :-)

Alles Liebe und geniesse weiter
Eponine

Frierefritz hat gesagt…

ζήτω που καήκαμε!

LG Ute

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails