Mittwoch, 26. September 2012

RHODOS IST (M)EIN MAGNET

Kommt mit mir auf einen laaangen Spaziergang über diese Insel - mit all ihren wundersamen Kostbarkeiten in vielerlei Form. So gerne würde ich euch zeigen, was sich mir hier eröffnet. Mir bleiben letztendlich "nur" Fotos, die ich zeigen kann.
Aber wer weiss - vielleicht kann ich den Einen oder die Andere mit meinem unheilbaren Rhodos-Virus anstecken.

Gestern schrieb mir eine Leserin dieses Blogs, dass Rhodos süchtig macht und man immer immer wieder zurück kommen will. Diese Insel hätte die Wirkung eines Magneten - dieser Aussagen kann ich nur beipflichten!

Heute ist mein letzter ganzer Tag auf meiner herrlichen Sonneninsel. Gleich gehts los ans Meer ... und hierhin und dorthin. Da ein letzter Blick - hier ein letzter Gruss - nochmals den herrlichen Drink bitte - und ja, bitte erzähle mir alte Geschichten von Rhodos ... efcharisto!

Doch bevor ich mein Quad starte und los düse - hier die Bilder von gestern:


Die Statue mit dem Hirsch bei der Hafeneinfahrt Rhodos


Auf dieser Insel leben Götter und Engel. Ich kann es bezeugen!


Bunt ... soooo bunt!


Dein Lachen, lieber Michali ... Du bist einmalig!! Danke dafür!


Und Du, mein lieber Imiglikos-Weingeist ... wirst mir ebenso fehlen!


(Lebens)Künstler ...



Rhodos, 16.00h - die Haare sitzen nicht. 
Nein.
Die JUBELN vor Freude!


Dies sind nur einige Schnappschüsse aus vielen hundert Bildern.
Also falls jemand noch mehr möchte ... jederzeit gerne!

Ich freue mich schon heute, wenn ich bald wieder hier sein darf.


ICH HOFFE SO SEHR, ES IST GANZ SCHNELL BALD ...!

1 Kommentar:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥♥♥.... so ein Zufall,
mein Vater war gerade bis Montag eine Woche dort auf Töfftour :-)

Herzlichst Nathalie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails