Freitag, 8. Juni 2012

NASSKALT MIT BÄÄÄÄH-FAKTOR ...

Rhodos hat 30 Grad.
Bern nicht mal die Hälfte ...
Irgendwie gefiel es mir auf der Sonneninsel besser ... die Sonne ... das Hell ... das Bunt

Bei uns ist es einfach nur kalt.
Und nass.
Und dunkel.
Ungemütlich.

Ich befürchte, der Sommer macht grad Ferien auf Rhodos!





Mein armer Werktstattkollege muss heute DRAUSSEN (!) arbeiten, Doppelpedalerie in einen LKW einbauen - und weil wir das Riesending von LKW nicht in die Werkstatt kriegen ohne unsere Garage bautechnisch ruinös abzuändern ... bleibt leider nix anderes übrig.

Er bibbert. Der Kollege - nicht der LKW.
Ich bring dann mal nen heissen Tee.
Aber zum Glück ist er erfinderisch ... man beachte den Schirm! :-)


Trotz dem Sch .... -Wetter, oder gerade deswegen:

HÄPPY DAY EUCH ALLEN!

1 Kommentar:

die Malerin hat gesagt…

Follonica 27 Grad sonnig, bergisches Land Aprilwetter. Ich bin auch eindeutig für Süden.

Dir auch einen Häppi day!

ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails