Donnerstag, 2. August 2012

EIN BLICK SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE

Der erste Tag eines neuen Lebens.
Der erste Tag seines neuen Lebens.
Der erste Tag meines neuen Lebens.



DER ERSTE TAG UNSERES NEUEN LEBENS!

14 Kommentare:

SUSIBELLA hat gesagt…

Wünsche dir einen guten Start,es wird schon du schaffst es .Freu mich soooo mit euch. herzliche Grüße aus Wien. ilse.

alice hat gesagt…

er strahlt so sehr, dass es mein Herz berührt....!!!!

♥♥♥Grüessli, ALice

Seifenfrau hat gesagt…

Süß! Dein Kater scheint um Jahrzehnte verjüngt zu sein!
Alles Gute und guten Start!

WortSchmid hat gesagt…

Jaaaaaaa!
Suppi!
So muss es sein!
Ich freue mich totaaaaaaal mit euch! *freudentränchenwegwisch*
Alles Gute für dieses neue gemeinsame Leben und alles Liebe,
Alexandra

Anonym hat gesagt…

alles alles gute und viel viel Erfolg für den Neuanfang!
Viel Glück und viel Kraft wünsche ich dir!

Lieben Gruss Elke

Livia hat gesagt…

Es ist nicht schlimm, vor Freude zu weinen, oder? Ich tue es auf jeden Fsll gerade.

Alles Gute!!!

Manu hat gesagt…

Hach, das ist ja toll!!

Alles Gute für Dich und den Kater.

LG

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Und? Strahlt er noch immer?
Er wird innerlich einfach glücklich und froh sein, Dein Kater....
liebe Grüsse
Elisabeth

Frierefritz hat gesagt…

Ups, was während meines Urlaubs alles so passiert ist. Mußte grade erstmal schnell deinen letzten Beitrag lesen, um diesen hier zu verstehen. Prima, erstklassig, Glückwunsch!

Auch bei uns gehts voran. Mein Liebster hat am Tag nach unserem Urlaub die Eignungstestung für die beantragte Umschulung begonnen. Hart, schwer (30Jahre nach Schulende, wem sag ich das?), mal sogar deprimierend, dass ich dachte er gibt auf...doch nun gehts auf das Ende zu, die Entscheidung über Eignung u. Interesse ist gefallen. Nun muß nur noch die Rentenversicherung das ok geben und im Januar würde es los gehen. Stop,warum als Optimistin der Konjunktiv? ES GEHT LOS. ;-)
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderbar!!!!
Alles Gute, viel Vergnügen, Kraft und Glück♥♥♥
bbbbbbb

Wernicke Margit hat gesagt…

Hallo ihr beiden Glücklichen,
von mir alles Liebe und viel Erfolg. Schön, daß ihr so durchgehalten habt, manchmal las ich und wußte nicht, was ich schreiben sollte. Ihr seid beide so tapfer, meiner Hochchtung. Einfach nur woow. Das ist Wunder pur.
Herzliche Grüße und viel Spaß nun
margit

Andreas und Ulrike hat gesagt…

Juhuu Ihr Beiden,

freuen und sehr für Euch und wünschen zum Start alles Gute.

LG - Andreas & Ulrike

sterne hat gesagt…

Huhuuu,

Wir freuen uns auch sehr für euch <3

Wir mag es inzwischen gehen? Hoffen alles ist gut?

Viele Liebe Wünsche und Gedanken senden
anja und co

Rosine hat gesagt…

Also heute ist der 21. August und ich hoffe, dass bei euch alles in Ordnung ist!!!

LG Rosine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails